Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Achso ich freu mich schon auf Eminem der is auf jeden fall deutlich talentierter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 War es immer noch. Haha der Raab kennt jeden Stimmt wohl aber es gab zeiten da war es noch schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Raab der Mikrofonmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 LOL der Raab übertreibt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Haha, ja Der Raab ist schon immer cool drauf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 der is auf jeden fall deutlich talentierter und trifft meinen Musik Geschmack auch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 das Dauert, wenn die so schlecht weiter werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Eminem kommt bestimmt mit Berzerk oder Survival Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 vllt. sollte mal einer dem David sagen, das er den Raab abwerfen soll, nicht die Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Die werfen ja wie Mädchen... die sollen mal en bissel Handball üben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Eminem kommt bestimmt mit Berzerk oder Survival Mit Berzerk Da erinner ich mich gleich wieder an die SCCC-Werbungen vor paar Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 deHeru biste sicher, dass du genug red bull hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mit Berzerk Da erinner ich mich gleich wieder an die SCCC-Werbungen vor paar Wochen Sehr schön Ja stimmt^^ Mann warum kommt er nicht zum Turmspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 jo... wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie der Raab bei der Besprechung nie zuhört, aber dann immer gleich vorne liegt Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Sehr schön Ja stimmt^^ Mann warum kommt er nicht zum Turmspringen Das wird uns jetzt für den Rest unseres Lebens aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 jo... wieso ? Das kann heute noch dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie der Raab bei der Besprechung nie zuhört, aber dann immer gleich vorne liegt Irgendwie typish für den Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:49 Warum versucht er den Ball immer zu fangen? Der Raab wirft viel zu feste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Das wird uns jetzt für den Rest unseres Lebens aufregen Im nächsten Leben auch noch Haha die Stimme der Schiedsrichterin ist die geilste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Am besten wäre Eminem mit Rap God, aber ich bezweifle, dass der das überhaupt alleine Live performen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Im nächsten Leben auch noch Haha die Stimme der Schiedsrichterin ist die geilste Hab ich mir auch eben gedacht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.