Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Werbung -.-& diese ganz Aktualieseren geht mir auf die nüssen, den ständig sind direkt 10 neue beiträge Ja, die hauen immer viel zu oft Werbung rein Hoffentlich dauert es heute wieder richtig lang, so ab 11 kommt dann kaum noch Werbung Ach, wenn man dauernd mit Rewe im OffTopic postet, sind die paar Beiträge mehr nicht der Rede wert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja, die hauen immer viel zu oft Werbung rein Hoffentlich dauert es heute wieder richtig lang, so ab 11 kommt dann kaum noch Werbung Ach, wenn man dauernd mit Rewe im OffTopic postet, sind die paar Beiträge mehr nicht der Rede wert :'> da kommt genau soviel werbung, desswegen hab ich vorgesort. 2 redbull dosen 2 tüten chips sollten mich wach halten.. und ne skypegruppe wäre viel entspannter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 da kommt genau soviel werbung, desswegen hab ich vorgesort. 2 redbull dosen 2 tüten chips sollten mich wach halten.. und ne skypegruppe wäre viel entspannter. Ess dich halt nicht ins Koma... Ja da hast du wohl recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 da kommt genau soviel werbung, desswegen hab ich vorgesort. 2 redbull dosen 2 tüten chips sollten mich wach halten.. und ne skypegruppe wäre viel entspannter. Ne dann labern alle durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hier doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich hab nicht mal Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ess dich halt nicht ins Koma...Ja da hast du wohl recht bin halt schon seit 7 wach, war schon um 9 in köln shoppen Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:30 Ich hab nicht mal Skype dauert 5min max. dann hast dus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Auch war ih Katy Perry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hat der gerade Kim Perry gesagt?Oo Ich hab irgendwie sowas verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hat der gerade Kim Perry gesagt?Oo Ich hab irgendwie sowas verstanden hab ich auch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Katy Perry :ack2::ack2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Katy Perry Live oh gott das kann ja was werden Ist doch gar nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Schrecklich klingt das.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ist doch gar nicht so schlimm es hört sich live nie wirklich schlimmer an weil in diesem genre der musik recht wenig talent erforderlich ist um akzeptabel zu klingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ist doch gar nicht so schlimm Scheint sich stark gebessert zu haben, früher war das live ne schande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 War es immer noch. Haha der Raab kennt jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 wie der Raaab die überfallen hat, was mag die grad gedacht haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Warum hat der Raab gerade so gelacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Was soll denn jetzt wieder der Scheiß mit der kurzen Werbung dazwischen? War doch gerade erst eine Ich will wissen, was der Raab da gerade spricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Scheint sich stark gebessert zu haben, früher war das live ne schande es hört sich live nie wirklich schlimmer an weil in diesem genre der musik recht wenig talent erforderlich ist um akzeptabel zu klingen Achso ich freu mich schon auf Eminem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.