Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also bitte..... Man möchte doch ein spannendes Spiel sehen Naja die totale Dominanz vom Raab wäre zwar unterhaltsam aber nicht spannend. Hoffe der Cop wird's seh ihn eigentlich am stärksten. Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:45 Katy Perry Live oh gott das kann ja was werden Da hat man zwischendurch immerhin noch was zu gucken :-D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wieso macht nicht einer von euch mit und wir rufen alle an? Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:46 Da hat man zwischendurch immerhin noch was zu gucken :-D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk :-D jaja :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hauptsache du zählst alle mit ihren Berufen auf, außer die "Frau". Da ist das Geschlecht wohl Beruf :-G wie du immer denkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hauptsache du zählst alle mit ihren Berufen auf, außer die "Frau". Da ist das Geschlecht wohl Beruf da weiß dann halt sofort jeder wer gemeint is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 :-G wie du immer denkst. Ja also wenn das nicht auffällt Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:49 Wie viele hier plötzlich im Thread sind. Sonst hatten Belian und ich hier immer ne Privatunterhaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja also wenn das nicht auffällt Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:49 Wie viele hier plötzlich im Thread sind. Sonst hatten Belian und ich hier immer ne Privatunterhaltung Ich war manchmal auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Schlag den Raab ist halt richtig beliebt Nächstes Jahr müssen wir wohl noch nach Köln fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja also wenn das nicht auffällt Wie viele hier plötzlich im Thread sind. Sonst hatten Belian und ich hier immer ne Privatunterhaltung was die labert.. bin ich immer hier wenn ne raab-show am start ist... TV TOTAL muss ich halt pennnen da mein wecker wenn ich arbeiten geh um 5 klingelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich war manchmal auch da Ich bitte vielmals um Vergebung.... :emot-worship: Schlag den Raab ist halt richtig beliebt Nächstes Jahr müssen wir wohl noch nach Köln fahren Richtig, bei der Gelegenheit könnten wir uns auch noch ne TV Total Sendung angucken gehn :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich muss auch öfters um 5 raus, aber TV Total muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 was die labert.. bin ich immer hier wenn ne raab-show am start ist... TV TOTAL muss ich halt pennnen da mein wecker wenn ich arbeiten geh um 5 klingelt. Ich bin noch da..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Habt ihr da schonmal angerufen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Richtig, bei der Gelegenheit könnten wir uns auch noch ne TV Total Sendung angucken gehn :D Genau. Das wäre ein Spaß Wenn dann noch zufällig zeitnah die Stock-Car-Crash-Challenge kommt, wäre es fast schon zu perfekt um wahr zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Habt ihr da schonmal angerufen? :'> Natürlich nicht. Ich frag mich ja immer, wer bei sowas anruft :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich muss auch öfters um 5 raus, aber TV Total muss sein öfters, ich muss immer aber bei der tour in studio wär ich dabei, hab nur 60km bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ha told ya! Faith in humanity - restored! Doch nicht solche "Schwanzdenker"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 meine prognose zum voting von gewinner zu letzter:der cop der maler die frau der arzt der bäcker bin eigentlich nie dafür das ein arzt oder anwalt oder so gewinnt die verdienen schon gut genug da brauchen die nich die millionen extra nur den arzt und den maler vertauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Natürlich nicht. Ich frag mich ja immer, wer bei sowas anruft :'> Bei den Millionen von Zuschauern wird es immer ein paar geben öfters, ich muss immer aber bei der tour in studio wär ich dabei Aber auch erst seit einem Jahr nicht mehr immer. Davor war ich teilweise auch schon um 4 wach (dummes Praktikum ). Dafür schlaf ich dann am Wochenende immer schön bis Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Der Bulle machts, der haut den Raab weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Natürlich nicht. Ich frag mich ja immer, wer bei sowas anruft :'> Jo gute Frage da hats der David gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.