Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Vielleicht kommt ja mal so ein Bodybuilder-Manns-Weib :'> Hahaha ja das gilt nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Doch. Raab hat auf jeden Fall einmal gegen eine Frau zu 0 gewonnen. Ria hieß die glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hahaha ja das gilt nicht :'> Wieso das denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Doch.Raab hat auf jeden Fall einmal gegen eine Frau zu 0 gewonnen. Ria hieß die glaub ich. Jop, hier der Beweis: https://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/kandidatin-ria-macht-null-punkte-aid-1.2002709 hier noch ein zweites Zu-Null: https://www.stern.de/kultur/tv/schlag-den-raab-kritik-660-selten-so-gelangweilt-1764089.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wieso das denn nicht? Weil wir hier von "normalen" Frauen sprechen, welche nicht große Chancen gegen ihn haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hat noch nie eine Frau gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 bin dafür das Raab gegen den polizisten spielt der macht von allen den besten eindruck @Danny: nop noch nie waren bisher glaube ich vier frauen gegen die raab gespielt hat vielleicht auch fünf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Weil wir hier von "normalen" Frauen sprechen, welche nicht große Chancen gegen ihn haben Wobei die meisten Männer dort auch nicht normal sind. Was die alles machen, der Wahnsinn. Tausend Hobbies, meist sowohl supersportlich als auch Intelligenzbestien. Keine Ahnung, wie das zeitlich alles gehen soll. Ich brings ja nicht mal fertig, meine PS3-Speile alle fertig zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Die Frau oder der bulle machts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Nein der Bäcker^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wobei die meisten Männer dort auch nicht normal sind. Was die alles machen, der Wahnsinn. Tausend Hobbies, meist sowohl supersportlich als auch Intelligenzbestien. Keine Ahnung, wie das zeitlich alles gehen soll.Ich brings ja nicht mal fertig, meine PS3-Speile alle fertig zu spielen Ja da hast du recht und trotzdem verlieren sie einer nach dem anderen :'> Das Beste ist immer, wenn sie im Vorstellungsvideo so rumprahlen und dann absolut nichts drauf haben. Dann lieber den Mund nicht so voll nehmen im Vorfeld Die Frau oder der bulle machts. Niemals die Frau.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Die Frau oder der bulle machts. Befürchte auch, dass es die Ische wird. Schwanzgesteuerte Anrufer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja da hast du recht und trotzdem verlieren sie einer nach dem anderen :'> Das Beste ist immer, wenn sie im Vorstellungsvideo so rumprahlen und dann absolut nichts drauf haben. Dann lieber den Mund nicht so voll nehmen im Vorfeld Niemals die Frau.... ^^ Oh ja... War da mal nicht ("vor kurzem") einer, der sagte er spiele Eishockey oder so und konnte dann aber kaum auf den Schlittschuhen stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 meine prognose zum voting von gewinner zu letzter: der cop der maler die frau der arzt der bäcker bin eigentlich nie dafür das ein arzt oder anwalt oder so gewinnt die verdienen schon gut genug da brauchen die nich die millionen extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Befürchte auch, dass es die Ische wird. Schwanzgesteuerte Anrufer... Also bitte..... Man möchte doch ein spannendes Spiel sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 bin eigentlich nie dafür das ein arzt oder anwalt oder so gewinnt die verdienen schon gut genug da brauchen die nich die millionen extra Ja, die schmeiß ich auch immmer gleich als erstes aus meiner Favoritenliste Oh man, 2,5 Mio wären schon richtig cool. Auch haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Katy Perry Live oh gott das kann ja was werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also bitte..... Man möchte doch ein spannendes Spiel sehen ein Model mit einem Sportstudium schlägt den raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Lahme Kandidaten heute... lohnt sich nur wegen Eminem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 meine prognose zum voting von gewinner zu letzter:der cop der maler die frau der arzt der bäcker bin eigentlich nie dafür das ein arzt oder anwalt oder so gewinnt die verdienen schon gut genug da brauchen die nich die millionen extra Hauptsache du zählst alle mit ihren Berufen auf, außer die "Frau". Da ist das Geschlecht wohl Beruf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.