Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wenn du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wenn du meinst Celly, was da los ? nicht gut drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wird bestimmt lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Heut abend gehts wieder drum! Schlag den Raab wird mal wieder zeit das ne frau gewählt wird! Bloß keine Frau... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Celly, was da los ? nicht gut drauf. Bloß keine Frau... Ich verteidige hier ja sonst mein Geschlecht immer, aber da bin ich ganz deiner Meinung. Die Frauen loosen bei Schlag den Raab jedes Mal ab. Ist doch rein physisch nicht mal möglich gegen den Raab als Frau zu gewinnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich bin dafür, dass ein geeigneter kandidat gewählt wird, dabei ist das geschlecht dann egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich kann mich noch erinnern, als der Raab bei einer Frau sein ersten Zu-Null-Sieg hatte . Ich glaub das war auch die, die beim Autoball so total abgeloost hat, weil sie nichtmal schalten konnte . Seit dem gibt es Autoball in der größeren Ausführung :'> Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:10 Ich verteidige hier ja sonst mein Geschlecht immer, aber da bin ich ganz deiner Meinung. Die Frauen loosen bei Schlag den Raab jedes Mal ab. Ist doch rein physisch nicht mal möglich gegen den Raab als Frau zu gewinnen.... Ach, Raab schafft es auch gestandene Männer einzuschüchtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Eminem heut da! *_____* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Eminem heut da! *_____* Mit Rihanna? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Eminem heut da! *_____* Der hätte lieber nächste Woche kommen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hahahaha :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Eminem heut da! *_____* Der hätte lieber nächste Woche kommen sollen Oh jaaa Ich kann mich noch erinnern, als der Raab bei einer Frau sein ersten Zu-Null-Sieg hatte . Ich glaub das war auch die, die beim Autoball so total abgeloost hat, weil sie nichtmal schalten konnte . Seit dem gibt es Autoball in der größeren Ausführung :'>Ach, Raab schafft es auch gestandene Männer einzuschüchtern Haha oh mann da hat die wieder ein gutes Bild auf alle Frauen geworfen Ja eben. Wie soll dann ne Frau überhaupt ne Chance haben^^ Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:24 Wer weiß, was Eminem performt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Was ist denn das für eine Einstellung? Ihr macht euch ja selbst immer nieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 der Raab hat noch nie zu 0 gewonnen es gab mal ein zu 0 aber das war bei schlag den Star. EDIT : schicke Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Was ist denn das für eine Einstellung? Ihr macht euch ja selbst immer nieder Ne ich mein es ganz objektiv betrachtet. Rein körperlich keine Chance für eine Frau. Ist halt so^^ Okay falls heute ne Frau gewinnen sollte, hab ich nichts gesagt :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mit Rihanna? ^^ Wer will Rihanna sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Das beste war eh als es 16 Spiele gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 der Raab hat noch nie zu 0 gewonnen es gab mal ein zu 0 aber das war bei schlag den Star. EDIT : schicke Frau Doch, der hat sogar schon öfters zu Null gewonnen. Zwei oder drei mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wer will Rihanna sehen? sehen will die keiner:biggrin5: Aber ne gute Stimme hat die ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ne ich mein es ganz objektiv betrachtet. Rein körperlich keine Chance für eine Frau. Ist halt so^^Okay falls heute ne Frau gewinnen sollte, hab ich nichts gesagt :biggrin5: Vielleicht kommt ja mal so ein Bodybuilder-Manns-Weib :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.