Belian Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 TV Total wieder Wie oft haben die jetzt schon das Bild von dem Bischof und dem Bürsten-Mann gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Oh Gott: "Der Bürstenmann" :'> Was ein Name für einen Menschen Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:30 Voll geil, bei dem 2,58m großen Türken.. "Felix Baumgartner will als erster Mensch von ihm runterspringen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jetzt kommt endlich mal die Werbung fürs Turmspringen Kann's kaum glauben, dass ich dort in 11 Tagen sitzen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Weißt du was für Iive-acts kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Jetzt kommt endlich mal die Werbung fürs Turmspringen Kann's kaum glauben, dass ich dort in 11 Tagen sitzen werde Krass, ich hab mir gestern auch noch ein bisschen von TVTotal angeguckt und als der Spot kam, dachte ich mir irgendwie, dass du sowas denkst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Weißt du was für Iive-acts kommen? Steht hier: https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/news/10045.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Steht hier: https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/news/10045.html Danke Naja die Acts sind jetzt nicht gerade erwähnenswert.... Aber Matze Knop moderiert wieder am Beckenrand Das war letztes Jahr schon so witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ja, etwas schade . Wird aber trotzdem sicherlich ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Danke Naja die Acts sind jetzt nicht gerade erwähnenswert.... Aber Matze Knop moderiert wieder am Beckenrand Das war letztes Jahr schon so witzig Nicht erwähnenswert?! Du stichst gerade meinem 10 jährigem ich ins Herz in dem du die Backstreet Boys als nicht erwähnenswert beschreibst... Was ich vor 12 Jahren gegeben hätte die Live zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Also wenn die von vor 12 Jahren kommen würden, fänd ich es ja auch genial :D Aber was soll ich denn mit so ner Wannabe-Boyband mit lauter mitte 40-Jährigen, die noch den letzten Profit aus ihrem früheren Erfolg schlagen und anscheinend nicht alt werden wollen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Danke Naja die Acts sind jetzt nicht gerade erwähnenswert.... Aber Matze Knop moderiert wieder am Beckenrand Das war letztes Jahr schon so witzig Wenn ich den Typ seh, könnt ich kotzen. kann den mal garnicht leiden.. es war mal lustig wo er den kaier geafft hat... aber mitlwerweile macht er jeden nach... das nicht mehr lustig sondern langweilig.. ich wette drauf der wird sich wieder verkleiden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ist doch ein Witz Werbung gefühlte 5 Minuten Sendung dann wieder Werbung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wenn ich den Typ seh, könnt ich kotzen. kann den mal garnicht leiden.. Na dann viel Spaß. Soll ich dir die Haare halten? Ich find der hat schon Humor und lockert das Ganze n bisschen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Danke Naja die Acts sind jetzt nicht gerade erwähnenswert.... Aber Matze Knop moderiert wieder am Beckenrand Das war letztes Jahr schon so witzig war das letztes jahr nicht olaf schubert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Soll ich dir die Haare halten? Made my day jetzt schon :laughing3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 war das letztes jahr nicht olaf schubert?? Verdammt du hast recht! Das war ja wirklich der. Der war so witzig letztes Jahr Oh mann mein Gedächtnis lässt langsam zu wünschen übrig Made my day jetzt schon :laughing3: Freut mich, dass ich zu deiner Belustigung beitragen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wenn ich den Typ seh, könnt ich kotzen. kann den mal garnicht leiden.. es war mal lustig wo er den kaier geafft hat... aber mitlwerweile macht er jeden nach... das nicht mehr lustig sondern langweilig.. ich wette drauf der wird sich wieder verkleiden.. Verdammt du hast recht! Das war ja wirklich der. Der war so witzig letztes Jahr Oh mann mein Gedächtnis lässt langsam zu wünschen übrig olafschubert ist wohl zu den öffentlichen gewechselt und daher nicht mehr dabei. ich finde beide super. knop ist für mich der beste parodist, den wir je hatten und es ist doch gerade super, wenn er viele nachmacht und nicht nur jahrelang den kaiser. ich fand damals super-richi schon geil. [url=https://www.youtube.com/watch?v=TeF7qYRnAZA]Richie - Supa Richie - YouTube[/url] HEUTE, BUDDY OGÜN ER IS IN STEFAN SEINE SENDUNG IN TV DRINNE, ICH SCHWÖR, DIGGA, WAS LOS! PARTY ...WEIBER ... BEULEREI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Heut abend gehts wieder drum! Schlag den Raab wird mal wieder zeit das ne frau gewählt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Dagegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Dagegen! um 20:20 sag ich dir wer gewählt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.