Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Haha Barney Stinson oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja, gut erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kennt ihr das nicht bei uns sagt man als Fahranfänger lieber mit einem altem Auto am Anfang denn da ist ein Kratzer scheiß egal aber bei einem Neuwagen tut jeder Kratzer oder sonst was Weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Doch doch Aber es schadet auch nicht mit nem Neuen, denn dann passt man gerade anfangs extrem gut darauf auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wobei: "Neu ist immer besser!" das ist doch bro-kot (digga)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wird glaub ich schwierig :emot-raise: Nils wohnt ja voll weit weg und ob ich da schon n' neues Auto hab Und mit dem Zug? Achso das wäre zu knapp.. Bin am 22. auf'm Salamy Deluxe Konzert () und am Morgen danach müsste ich ca. 6 Std. nach München fahren nur um dann am Sonntag Abend nach Hause zu kommen Hm, das ist ja wirklich blöd Erinnert mich an die lange Nacht der Uni, als ich dort für zwei Tage ununterbrochen und ohne Schlaf rumgehockt bin, bevor ich endlich in mein Bett konnte Voll schade. Wär bestimmt voll cool Ja . Aber nächstes Jahr machen wir auf jeden Fall irgendwas, da gibt's keine Ausreden mehr Also ich hab gar nichts damit gemacht Mein Vater hat das vor kurzem für meinen Bruder und mich ganz billig gekauft und es war schon von Anfang an einfach ne Schrottkarre und hatte dauernd irgendwelche Probleme. Hätte kein Sinn mehr gehabt das auf Vordermann zu bringen, weil das teurer als ein Neues gekommen wäre. Deshalb gibt's hoffentlich Ende nächste Woche das neue Und ich dachte schon, du hast es mit dem GTA spielen übertrieben. Was hast du gleich noch gesagt? Du überpringst lieber die Fahrten, sonst richtest du nur Zerstörung an Wobei: "Neu ist immer besser!" "Ich hab nur eine Regel..." :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das waren noch Zeiten. :emot-h: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nwVdHDKsYH8]Raab in Gefahr in Tokio - TV total - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hab ich mir auch grad letztens angeguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Weitere Teile: https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=143581&initialTab=related https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=143511&initialTab=related&showId=0237-00 https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=143545&initialTab=related&showId=0234-00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ach, es gibt 'nen Stefan Raab - Thread Mein Erdkundelehrer hat bei Schlag den Raab gewonnen. Der Schipasti ist einfach so Millionär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ach, es gibt 'nen Stefan Raab - Thread Mein Erdkundelehrer hat bei Schlag den Raab gewonnen. Der Schipasti ist einfach so Millionär. Wirklich jetzt? ^^ Unterrichtet der noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Jo, der unterrichtet noch. Glaube er hat 2010 gewonnen, und er meinte letztens er hat fast noch das ganze Geld Dat isser: https://www.loomee-tv.de/schlag-den-raab-kann-thorsten-knaack-aus-heidenheim-sich-die-million-sichern/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Jo, der unterrichtet noch. Glaube er hat 2010 gewonnen, und er meinte letztens er hat fast noch das ganze Geld Dat isser: https://www.loomee-tv.de/schlag-den-raab-kann-thorsten-knaack-aus-heidenheim-sich-die-million-sichern/ An den erinnere ich mich. War Symphatisch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Neeein? oha wie heißt der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Thorsten Knaack aus Heidenheim? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Haha, krass Das ist jetzt mein neuer Plan. Ich werde Lehrer, schlag den Raab und werde Millionär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Loool, das ist ja mal cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 In 10 Minuten kommt übrigens wieder TV Total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 An den kann ich mich auch erinnern Hart wie sowas das Leben auf einmal ändern kann *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Richtig korrekter Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.