NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 deHeru schrieb: stockvar war bisher immmer auf schalke zum glück nur 110km von mir war schon 3x dort. Ja ich weiß Hab nach dem Ort vom Turmspringen gefragt ^^ Super dann übernachten wir bei Belian, wenn er so "nah" dran wohnt Ich bin ja in 'ner halben Stunde 'inne Arena Zitieren
Belian Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Celinilein schrieb: Oha jeden Tag durch München durch Von mir aus sind es genau 2 Stunden.Ja ist im Olympiapark^^ Ja, ich kenn die U-Bahn schon ziemlich gut . Wer sich mal wie eine Sardine fühlen möchte, wird dort zu fast jeder Zeit bestens bedient... Perfekt NILON_WALLS schrieb: Ja ich weiß Hab nach dem Ort vom Turmspringen gefragt ^^Super dann übernachten wir bei Belian, wenn er so "nah" dran wohnt Ich bin ja in 'ner halben Stunde 'inne Arena Wer hat was von einer halben Stunde gesagt Eidt: Ach so, du brauchst zu deiner Arena nur eine halbe Stunde oder? Sorry, ich steh heute etwas auf dem Schlauch Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Belian schrieb: Ja, ich kenn die U-Bahn schon ziemlich gut . Wer sich mal wie eine Sardine fühlen möchte, wird dort zu fast jeder Zeit bestens bedient...Perfekt Oh Gott so eng da? Zitieren
Belian Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Wenn man nicht gerade erst um 10 dort umsteigt, ja In der Früh will jeder zur Arbeit und am Abend strömen wieder alle raus. Ist doch sicher in jeder Großstadt so . Gerade die U-Bahn-Strecke zur Uni ist gepflastert von Büroblöcken Ach ja, und wenn dann natürlich noch ein Fußballspiel ist, kann man es ganz vergessen. Zum Glück ist die Uni Endstation und ich kriege meistens noch einen schönen Sitzplatz Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Belian schrieb: Ja, ich kenn die U-Bahn schon ziemlich gut . Wer sich mal wie eine Sardine fühlen möchte, wird dort zu fast jeder Zeit bestens bedient...Perfekt Wer hat was von einer halben Stunde gesagt Eidt: Ach so, du brauchst zu deiner Arena nur eine halbe Stunde oder? Sorry, ich steh heute etwas auf dem Schlauch Belian schrieb: Wenn man nicht gerade erst um 10 dort umsteigt, ja In der Früh will jeder zur Arbeit und am Abend strömen wieder alle raus. Ist doch sicher in jeder Großstadt so . Gerade die U-Bahn-Strecke zur Uni ist gepflastert von Büroblöcken Ach ja, und wenn dann natürlich noch ein Fußballspiel ist, kann man es ganz vergessen. Zum Glück ist die Uni Endstation und ich kriege meistens noch einen schönen Sitzplatz Ja meinte "meine" Arena ^^ War aber auch undeutlich von mir geschrieben Man sagt doch "Das Leben in vollen Zügen genießen" Ich weiß, der is alt Ich weiß noch wie das zur WM 2006 hier war.. Die Bahnen lagen schon fast auf den Gleisen und die Busse gingen vorne und hinten nur noch Richtung Boden Zitieren
Belian Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Der Spruch kam schon so oft in der U-Bahn ... Zumindest haben einige Zugführer Humor . Aber es gibt auch die, die gleich extremst losschreien, wenn die Leute mal wieder in einen völlig überfüllten Zug wollen und dabei alles aufhalten Cool wars ja vor paar Monaten, als die Strecke auch noch gesperrt war. Da standen soooo viele Busse rum, das war nicht mehr normal Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 20:22 Wollt ihr jetzt eigentlich wirklich mitkommen? Dann müssten wir uns denke ich mit den Tickets etwas beeilen, in zwei Wochen ist ja schon das Event Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 xDDD Welches Datum hat das denn? Zitieren
Belian Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Das ist wie gesagt schon in zwei Wochen, am 23.11 Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Wird glaub ich schwierig :emot-raise: Nils wohnt ja voll weit weg und ob ich da schon n' neues Auto hab Zitieren
herthakevin Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Belian schrieb: Der Spruch kam schon so oft in der U-Bahn ... Zumindest haben einige Zugführer Humor . Aber es gibt auch die, die gleich extremst losschreien, wenn die Leute mal wieder in einen völlig überfüllten Zug wollen und dabei alles aufhalten Cool wars ja vor paar Monaten, als die Strecke auch noch gesperrt war. Da standen soooo viele Busse rum, das war nicht mehr normal Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 20:22 Wollt ihr jetzt eigentlich wirklich mitkommen? Dann müssten wir uns denke ich mit den Tickets etwas beeilen, in zwei Wochen ist ja schon das Event Würde voll gerne mitkommen. Wohne aber in Berlin.^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ja Berlin ist ein bisschen weit weg ^^ Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Belian schrieb: Das ist wie gesagt schon in zwei Wochen, am 23.11 Achso das wäre zu knapp.. Bin am 22. auf'm Salamy Deluxe Konzert () und am Morgen danach müsste ich ca. 6 Std. nach München fahren nur um dann am Sonntag Abend nach Hause zu kommen Aber Turmspringen ist ja eh nicht sooo gut Celinilein schrieb: Wird glaub ich schwierig :emot-raise: Nils wohnt ja voll weit weg und ob ich da schon n' neues Auto hab Ach mit'm Zug bin ich wie gesagt relativ schnell irgendwo hingefahren, aber... das wäre auch einfach zu kurzfristig. Leider. Ein neues Auto? Was hast du denn mit dem Alten gemacht? :'> Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 NILON_WALLS schrieb: Achso das wäre zu knapp.. Bin am 22. auf'm Salamy Deluxe Konzert () und am Morgen danach müsste ich ca. 6 Std. nach München fahren nur um dann am Sonntag Abend nach Hause zu kommen Aber Turmspringen ist ja eh nicht sooo gut Ach mit'm Zug bin ich wie gesagt relativ schnell irgendwo hingefahren, aber... das wäre auch einfach zu kurzfristig. Leider. Ein neues Auto? Was hast du denn mit dem Alten gemacht? :'> Voll schade. Wär bestimmt voll cool Also ich hab gar nichts damit gemacht Mein Vater hat das vor kurzem für meinen Bruder und mich ganz billig gekauft und es war schon von Anfang an einfach ne Schrottkarre und hatte dauernd irgendwelche Probleme. Hätte kein Sinn mehr gehabt das auf Vordermann zu bringen, weil das teurer als ein Neues gekommen wäre. Deshalb gibt's hoffentlich Ende nächste Woche das neue Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Frauen am Steuer Ungeheuer Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ja schon Achso ok, na dann wollen wir doch mal hoffen, dass Papi dir eins kauft ^^ Vlt. zum Geburtstag :emot-raise: Ich hab nicht mal nen Führerschein :'> Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Swat Gamer123 schrieb: Frauen am Steuer Ungeheuer Maul Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 NILON_WALLS schrieb: Ja schon Achso ok, na dann wollen wir doch mal hoffen, dass Papi dir eins kauft ^^ Vlt. zum Geburtstag :emot-raise: Ich hab nicht mal nen Führerschein :'> Nein der hat es schon gekauft Aber es ist noch nicht da...^^ Ist halt wieder nicht grad eines mit dem man angeben kann aber solange es diesmal gut fährt passt das Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 lol ................. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Celinilein schrieb: Maul Mit Alten Karren lernt man des Fahren So jetzt aber wieder zum Raab Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Swat Gamer123 schrieb: Mit Alten Karren lernt man des Fahren Ich hab das Fahren zwar mit einem ganz neuen Auto gelernt aber okay.... Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Swat Gamer123 schrieb: Mit Alten Karren lernt man des Fahren So jetzt aber wieder zum Raab Lernt man nicht das Reiten mit alten Pferden? B2T: Raab ist ein alter Entertainer. Mit denen lernt man das Entertainen am besten.. Wobei: "Neu ist immer besser!" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.