Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Recommended Posts

Geschrieben
  deHeru schrieb:
stockvar war bisher immmer auf schalke ;)

zum glück nur 110km von mir :)

war schon 3x dort. :)

Ja ich weiß :D Hab nach dem Ort vom Turmspringen gefragt ^^

Super dann übernachten wir bei Belian, wenn er so "nah" dran wohnt :D Ich bin ja in 'ner halben Stunde 'inne Arena :P

Geschrieben
  Celinilein schrieb:
Oha jeden Tag durch München durch o.O Von mir aus sind es genau 2 Stunden.

Ja ist im Olympiapark^^

Ja, ich kenn die U-Bahn schon ziemlich gut :P. Wer sich mal wie eine Sardine fühlen möchte, wird dort zu fast jeder Zeit bestens bedient...

Perfekt :biggrin5:

NILON_WALLS schrieb:
Ja ich weiß :D Hab nach dem Ort vom Turmspringen gefragt ^^

Super dann übernachten wir bei Belian, wenn er so "nah" dran wohnt :D Ich bin ja in 'ner halben Stunde 'inne Arena :P

Wer hat was von einer halben Stunde gesagt :confused:

Eidt: Ach so, du brauchst zu deiner Arena nur eine halbe Stunde oder? Sorry, ich steh heute etwas auf dem Schlauch :P

Geschrieben

Wenn man nicht gerade erst um 10 dort umsteigt, ja :biggrin5:

In der Früh will jeder zur Arbeit und am Abend strömen wieder alle raus. Ist doch sicher in jeder Großstadt so :P. Gerade die U-Bahn-Strecke zur Uni ist gepflastert von Büroblöcken :redface:

Ach ja, und wenn dann natürlich noch ein Fußballspiel ist, kann man es ganz vergessen. Zum Glück ist die Uni Endstation und ich kriege meistens noch einen schönen Sitzplatz :D

Geschrieben
  Belian schrieb:
Ja, ich kenn die U-Bahn schon ziemlich gut :P. Wer sich mal wie eine Sardine fühlen möchte, wird dort zu fast jeder Zeit bestens bedient...

Perfekt :biggrin5:

Wer hat was von einer halben Stunde gesagt :confused:

Eidt: Ach so, du brauchst zu deiner Arena nur eine halbe Stunde oder? Sorry, ich steh heute etwas auf dem Schlauch :P

Belian schrieb:
Wenn man nicht gerade erst um 10 dort umsteigt, ja :biggrin5:

In der Früh will jeder zur Arbeit und am Abend strömen wieder alle raus. Ist doch sicher in jeder Großstadt so :P. Gerade die U-Bahn-Strecke zur Uni ist gepflastert von Büroblöcken :redface:

Ach ja, und wenn dann natürlich noch ein Fußballspiel ist, kann man es ganz vergessen. Zum Glück ist die Uni Endstation und ich kriege meistens noch einen schönen Sitzplatz :D

Ja meinte "meine" Arena ^^ War aber auch undeutlich von mir geschrieben xD

Man sagt doch "Das Leben in vollen Zügen genießen" :D Ich weiß, der is alt :dozey::D

Ich weiß noch wie das zur WM 2006 hier war.. Die Bahnen lagen schon fast auf den Gleisen und die Busse gingen vorne und hinten nur noch Richtung Boden :D

Geschrieben

Der Spruch kam schon so oft in der U-Bahn ... :P Zumindest haben einige Zugführer Humor :biggrin5:. Aber es gibt auch die, die gleich extremst losschreien, wenn die Leute mal wieder in einen völlig überfüllten Zug wollen und dabei alles aufhalten :rolleyes1:

Cool wars ja vor paar Monaten, als die Strecke auch noch gesperrt war. Da standen soooo viele Busse rum, das war nicht mehr normal :lol:

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 20:22

Wollt ihr jetzt eigentlich wirklich mitkommen? Dann müssten wir uns denke ich mit den Tickets etwas beeilen, in zwei Wochen ist ja schon das Event :biggrin5:

Geschrieben
  Belian schrieb:
Der Spruch kam schon so oft in der U-Bahn ... :P Zumindest haben einige Zugführer Humor :biggrin5:. Aber es gibt auch die, die gleich extremst losschreien, wenn die Leute mal wieder in einen völlig überfüllten Zug wollen und dabei alles aufhalten :rolleyes1:

Cool wars ja vor paar Monaten, als die Strecke auch noch gesperrt war. Da standen soooo viele Busse rum, das war nicht mehr normal :lol:

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 20:22

Wollt ihr jetzt eigentlich wirklich mitkommen? Dann müssten wir uns denke ich mit den Tickets etwas beeilen, in zwei Wochen ist ja schon das Event :biggrin5:

Würde voll gerne mitkommen. Wohne aber in Berlin.^^

Geschrieben
  Belian schrieb:
Das ist wie gesagt schon in zwei Wochen, am 23.11 ;)

Achso das wäre zu knapp.. Bin am 22. auf'm Salamy Deluxe Konzert (:D) und am Morgen danach müsste ich ca. 6 Std. nach München fahren nur um dann am Sonntag Abend nach Hause zu kommen :D

Aber Turmspringen ist ja eh nicht sooo gut :P

Celinilein schrieb:
Wird glaub ich schwierig :emot-raise: Nils wohnt ja voll weit weg und ob ich da schon n' neues Auto hab :skep:

Ach mit'm Zug bin ich wie gesagt relativ schnell irgendwo hingefahren, aber... das wäre auch einfach zu kurzfristig. Leider.

Ein neues Auto? Was hast du denn mit dem Alten gemacht? :xd::'>:P

Geschrieben
  NILON_WALLS schrieb:
Achso das wäre zu knapp.. Bin am 22. auf'm Salamy Deluxe Konzert (:D) und am Morgen danach müsste ich ca. 6 Std. nach München fahren nur um dann am Sonntag Abend nach Hause zu kommen :D

Aber Turmspringen ist ja eh nicht sooo gut :P

Ach mit'm Zug bin ich wie gesagt relativ schnell irgendwo hingefahren, aber... das wäre auch einfach zu kurzfristig. Leider.

Ein neues Auto? Was hast du denn mit dem Alten gemacht? :xd::'>:P

Voll schade. Wär bestimmt voll cool :(

Also ich hab gar nichts damit gemacht :P Mein Vater hat das vor kurzem für meinen Bruder und mich ganz billig gekauft und es war schon von Anfang an einfach ne Schrottkarre und hatte dauernd irgendwelche Probleme. Hätte kein Sinn mehr gehabt das auf Vordermann zu bringen, weil das teurer als ein Neues gekommen wäre. Deshalb gibt's hoffentlich Ende nächste Woche das neue :drool5:

Geschrieben
  Swat Gamer123 schrieb:
Frauen am Steuer Ungeheuer

Maul :dozey:

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:51

NILON_WALLS schrieb:
Ja schon :cry2:

Achso ok, na dann wollen wir doch mal hoffen, dass Papi dir eins kauft ^^ Vlt. zum Geburtstag :emot-raise:

Ich hab nicht mal nen Führerschein :xd::'>

Nein der hat es schon gekauft ;) Aber es ist noch nicht da...^^ Ist halt wieder nicht grad eines mit dem man angeben kann aber solange es diesmal gut fährt passt das :biggrin5:

Geschrieben
  Swat Gamer123 schrieb:
:biggrin5:

Mit Alten Karren lernt man des Fahren

So jetzt aber wieder zum Raab

Lernt man nicht das Reiten mit alten Pferden?

B2T: Raab ist ein alter Entertainer. Mit denen lernt man das Entertainen am besten..

Wobei: "Neu ist immer besser!" :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...