NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Naja ne Zeit lang war das echt voll langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ach was Zumindest der Stand-Up-Teil ist IMMER lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Fanboy! Nee, Spaß, der Anfangspart ist meistens wirklich lustig, aber das was danach kommt ist öfter mal nicht so interessant.. Das beste was ich mal bei TV Total gesehen hab, ist der Flora-Fetischist der am Autobahnklo steht und euphorisch zum Ausdruck bringt, dass diese und jene Pflanze ja eigentlich gar nicht dort wachsen würde und dass das "schöööön" sei :'>:::'> :D:D Und dann der Nippel, wo er sich energisch in seinem bosshaften Chefsessel nach hinten wirft um seine Argumentation zu untermauern :laughing3::laughing3::laughing3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich fands nice wo Kollegah & Farid Bang bei Ihn waren. Und natürlich Will Smith! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Fanboy! Nee, Spaß, der Anfangspart ist meistens wirklich lustig, aber das was danach kommt ist öfter mal nicht so interessant.. Das beste was ich mal bei TV Total gesehen hab, ist der Flora-Fetischist der am Autobahnklo steht und euphorisch zum Ausdruck bringt, dass diese und jene Pflanze ja eigentlich gar nicht dort wachsen würde und dass das "schöööön" sei :'>:::'> :D:D Und dann der Nippel, wo er sich energisch in seinem bosshaften Chefsessel nach hinten wirft um seine Argumentation zu untermauern :laughing3::laughing3::laughing3: Haha das war auch eine der besten Folgen dieses Jahres War so Hammer^^ Der Typ war ja dann auch noch ganze 2x bei TV Total zu Besuch mit seinem Freddy-Krüger-Gedächtnispulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Die beidenhab ich auch gesehen. Bei Farid Bang hat man gemerkt, dass er irgendwie hohl im Kopf ist. Finde es aber schade um Kollegah bzw. die Person hinter dem Rapper. Ein Jurastudent, der gelernt hat sich artizukulieren () verstellt sich und macht so dermaßen hirnlose Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Die beidenhab ich auch gesehen. Bei Farid Bang hat man gemerkt, dass er irgendwie hohl im Kopf ist. Finde es aber schade um Kollegah bzw. die Person hinter dem Rapper. Ein Jurastudent, der gelernt hat sich artizukulieren () verstellt sich und macht so dermaßen hirnlose Musik Farid Bang hat gar nichts Studiert oder? War glaube so. Na ja aber die verdienen dadurch auch reichlig Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Haha das war auch eine der besten Folgen dieses Jahres War so Hammer^^ Der Typ war ja dann auch noch ganze 2x bei TV Total zu Besuch mit seinem Freddy-Krüger-Gedächtnispulli Hab nur den ersten Auftritt gesehen Aber danach war ich schon total fertig mit der Welt :'> Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:26 Farid Bang hat gar nichts Studiert oder? War glaube so. Na ja aber die verdienen dadurch auch reichlig Kohle. So, wie er redet glaub ich das nicht ^^ Das stimmt natürlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=TLKbiwuWO0E]Kollegah und Farid Bang bei TV total - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Haha, ja, der Pflanzenheini war schon top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 die sind doch weichgespült! es gibt nur einen echten gangzta!:biggrin5: "zwei kadmium is ein uran!" [url=https://www.youtube.com/watch?v=Gj1P7um3V6s]Buddy Ogün bei Tv Total - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja mann, ich schör, du hast Recht Digga! Der Homie verteilt an all die Toys gaanz easy Schellen.. Und wie der die Bitches wegcockt, das is schon Phänomen Digga.. :: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Nächste Woche kommt wieder Schlag den Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Oh ja Und die Woche drauf Turmspringen Also wird es wieder zwei Wochenenden geben, an denen ich nur zuhause rumsitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Stimmt Turmspringen kommt ja auch schon bald Oh man, die Zeit vergeht so schnell Hey, gehen wir alle doch schon da hin, bis zur Stockcar-Crashchallenge dauert es ja noch so lang . Und München wär nochmal besser für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ok, wo müssen wir da hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 stockvar war bisher immmer auf schalke zum glück nur 110km von mir war schon 3x dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Stimmt Turmspringen kommt ja auch schon bald Oh man, die Zeit vergeht so schnell Hey, gehen wir alle doch schon da hin, bis zur Stockcar-Crashchallenge dauert es ja noch so lang . Und München wär nochmal besser für mich Du hast 2 Stunden nach München oder? Deine Uni ja da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja Der Campus auf dem ich aber immer bin, ist aber wieder außerhalb Münchens, ich fahr also im Prinzip nur jeden Tag komplett durch München durch. Deswegen auch die langen zwei Stunden Das Turmspringen ist glaub ich immer im Olympiapark, mitten in der Stadt. Da dürfte es fast noch schneller hin gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Oha jeden Tag durch München durch Von mir aus sind es genau 2 Stunden. Ja ist im Olympiapark^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.