Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Elton, der Glückspilz Ist All-In gegangen und hatte dann so Kartenglück, weil tatsächlich noch die Karte kam, die er gebraucht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wer war mit im Heads Up? Naja, der Elton hat's schon mal wieder verdient, der spielt immer relativ solide und hat trotzdem die letzten Male nicht so toll abgeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wer war mit im Heads Up? Naja, der Elton hat's schon mal wieder verdient, der spielt immer relativ solide und hat trotzdem die letzten Male nicht so toll abgeschnitten. Robert Harting. Ja aber sein Gewinnen war halt schlussendlich nur Glück. Eigentlich hätte er verloren, wenn nicht noch die Dame im Turn oder River (weiß nicht genau) gekommen wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Tja, wenn man Glück braucht, dann im Heads Up. Hat der Qualifikant dieses Mal wenigstens ein bisschen was gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Der ist gleich als erster rausgeflogen Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:15 Hier hab ich noch eine Zusammenstellung gefunden: https://www.pokerstarsblog.de/2013/elton-gewinnt-die-tv-total-pokerstarsde-nacht-143284.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Der ist gleich als erster rausgeflogen Hier hab ich noch eine Zusammenstellung gefunden: https://www.pokerstarsblog.de/2013/elton-gewinnt-die-tv-total-pokerstarsde-nacht-143284.html Tja die 5000 hätte man ihm schon gegönnt Oh es war der Bube und nicht die Dame am Schluss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ah, merci. Schon ärgerlich, da setzt man sich online gegen tausende Spieler durch und dann gehste trotzdem leer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Vielleicht sollte ich mich auch mal daran versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja mach :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 https://www.pokerstars.de/tvtotal/ Versteh ich das richtig? Man kann nur einmal pro Woche kostenlos in diesem Free-Roll spielen und je nachdem wie man abgeschnitten hat im Online-Finale? Wie soll man denn da trainieren . Nicht, dass ich doch noch was zahlen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 https://www.pokerstars.de/tvtotal/Versteh ich das richtig? Man kann nur einmal pro Woche kostenlos in diesem Free-Roll spielen und je nachdem wie man abgeschnitten hat im Online-Finale? Wie soll man denn da trainieren . Nicht, dass ich doch noch was zahlen muss Warum? Da steht doch "tägliche Free-Rolls" Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:08 direkt neben Stefan Raab an den ProSieben-Pokertisch. Was da für Lügen verbreitet werden!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja schon, aber da ist so ein Sternchen und unten steht dann grau "... Dazu ist pro Woche nur eine Freeroll-Teilnahme möglich. ..." Haha, ja . Vielleicht beim illegalen Pokertunier danach, wenn Raab wieder alles zurückholt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 "42%, also fast jeder lebt heute allein" xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wie grad keiner den Witz mit den Beinen verstanden hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja haha was für n Fail :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Was geht denn jetzt mit dem Raab ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich lache nur weil er so lacht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja, ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mann, bei euch würde ich gerne mal mitschreiben, klingt ja fast so als ob TV Total doch wieder sehenswert werden würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 War doch schon immer sehenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.