TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 sieht aber schlecht aus fürn soldaten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 und wieder ein sieg fürn raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 das sollte der Bundeswehrtyp aber gewinnen, ansonsten wirds echt peinlich^^ hahah neeee xDDD GEWONNEN! Unglaublich! Raab knickt einfach die Bäume ab. Unbelievable!!! Ey das ist genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 vielleicht kommt ja noch zielschießen oder so, da MUSS dann aber der soldat gewinnen, ansonsten schalt ich aus edit: SCHONWIEDER WERBUNG OMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das war jetzt erstmals echt peinlich für den Soldaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 vielleicht kommt ja noch zielschießen oder so, da MUSS dann aber der soldat gewinnen, ansonsten schalt ich aus Schießen kam letztes mal auch dran. Ich hoffe das es dran kommt. Will mal sehen wie peinlich es noch wird. Man und dann zieht der Typ noch die Handschuhe aus, lässt den anderen Fallen... lässt sich Zeit. Also das wird nix. Ich freue mich auf die 1 Millionen in 2012 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich stell mir grad den Typ im Krieg mitten auf dem Schlachtfeld vor..nur statt Handschuhe hat er Handranaten in der Hand ... och nö die sieht net mehr so gut aus, da bau ich mir erstmal ne neue ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 yeah endlich ein thread für stefan stefan hats einfach drauf. und ne ich hab weder bei der karte, noch bei dem ring zugeschlagen. das beste kommt sicher noch das mit dem tennis video, wo die frau gesagt hat jemand soll die andere küssen ... (ihr wisst sicher was ich meine). als er dann gesagt hat die sollen das bei ribery machen. und dann "aber würde ja keiner kommen ne, außer vielleicht lahm" da konnte ich nicht mehr. gut ist auch herr harisch. der typ ist schon bissel komisch schade habs mir spannender heute vorgestellt. naja besser fürs nächste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 oh man singt die grottig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 oh man singt die grottig hahah Das habe ich mir auch gedacht. Wisst Ihr was genial wäre? Wenn Stefan heute ein zu 0 hinlegen würde. Das wäre legendär EDIT: EY die Familie bekommt das Spiel für die PS3. Na viel Spaß bei der Platin EDIT: Spiel 7: Malerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Früher habe ich die Sendung geschaut und einen richtigen Anfall bekommen. Das war die Folge kurz nach der Erscheinung von "Lost" (Sendung). Und dann, ich kann mich noch daran erinnern, Stefan: Wo ist den mein Zettel? Und dann kommt ins Bild so ein schwarzer Hintergrund und vorne steht LOST. Das war zu gut xDDDWo ist mein Zettel? LOST gibts dazu nen video? er gibt denen jetzt die geschenke, damit wenigstens die etwas vom abend haben :'> EDIT: es gabs doch schonmal ein zu 0. das un-legendäre wa aber nur, das es eine frau wa. das hats ein bisschen kaputt gemacht. trotzdem ein zu 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Stefan Raab > Bundeswehr Ich verlange, dass man statt Wehrdienst ein Praktikum bei Brainpool machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 naja um mal den oli zu verteidigen, er is ja eigentlich nur reporter oder so bei der bundeswehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Raab hat Spiel 7 gewonnen. Genial 28 zu 0. hahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 *schnarch* das schlimme is ja, er hat den selben namen wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 *schnarch*das schlimme is ja, er hat den selben namen wie ich Jetzt kommt das Spiel 8: Walnuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 gewinnt eh der raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hahah geilster Kommentar von dem Kommentator: Wenn er die Nuss nicht unterbringt dann muss man sich gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 war der showact flying steps schon?^^ wenn ja shi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ja der kam als erstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.