Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Oje draußen. Hätt aber jeder so gemacht bei zwei Königen^^ Vorheriger Post um 23:51 Post hinzugefügt um 23:52 In dem Fall wirklich Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Oh ja. Falls du noch bleibst, musst du mal wieder den Nachtschwärmer eröffnen, ich geh jetzt. Sonst ist die Werbung wieder um und schau nochmal bis zur nächsten :'> Also, gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kenn ich. Wollte eigentlich auch bei der nächsten Werbung gehn (also jetzt) xDD Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ähm. Nice Thread.. Finde Autoball EM und TV Total am besten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Eigentlich wollte ich irgendwann mal zur Stock Car Crash Challenge gehen, weil die ja seit ein paar Jahren in Gelsenkirchen heimisch ist, aber irgendwie hab ich dann doch nie die Motivation dazu gefunden Ich muss aber auch sagen, dass mich die "großen" Events nicht mehr wirklich interessieren. Vier Std. oder mehr sind mir irgendwie immer zu viel des Guten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Eigentlich wollte ich irgendwann mal zur Stock Car Crash Challenge gehen, weil die ja seit ein paar Jahren in Gelsenkirchen heimisch ist, aber irgendwie hab ich dann doch nie die Motivation dazu gefunden Ich muss aber auch sagen, dass mich die "großen" Events nicht mehr wirklich interessieren. Vier Std. oder mehr sind mir irgendwie immer zu viel des Guten ^^ Stimmt du wohnst ja da. Also jetzt kannst du dich aber wirklich schämen Wie kann man nur da wohnen und noch nie da gewesen sein :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Stimmt du wohnst ja da. Also jetzt kannst du dich aber wirklich schämen Wie kann man nur da wohnen und noch nie da gewesen sein :eek6: Ich hatte aber auch nie jemanden mit dem ich hätte hingehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nächstes mal will ich dich durchs Bild rennen sehen, verstanden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Finde das eh scheiße wenn man da so ca 4 Stunden sitzt.. Das hält man doch wohl nicht aus.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das ist sicher bequmer, als sich bis zu 10 Stunden den Arsch in der Uni platt zu sitzen Ich glaub, ich nehm nächstes mal ein Polster mit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nächstes mal will ich dich durchs Bild rennen sehen, verstanden?! OT: Warum seit Ihr auf einmal in der Grouphug-Army ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hatte aber auch nie jemanden mit dem ich hätte hingehen können Also bitte, dahin geht doch jeder normale Mensch mit! Das ja wohl das geilste Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 OT:Warum seit Ihr auf einmal in der Grouphug-Army ? ^^ Der Name hat sich letzte Woche aus unserem komischen Gesprächsstoff zusammengesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also bitte, dahin geht doch jeder normale Mensch mit! Das ja wohl das geilste Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 Der Name hat sich letzte Woche aus unserem komischen Gesprächsstoff zusammengesetzt Dann bin ich mal dabei. Willkommen Bruders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Dann bin ich mal dabei. Willkommen Bruders. Da kann man doch nicht so einfach rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Da kann man doch nicht so einfach rein Darf ich rein? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Darf ich rein? ^^ Also von mir aus schon :'> Der Belian und der Nils sollten noch Zustimmung geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nächstes mal will ich dich durchs Bild rennen sehen, verstanden?! Ok, schön mit Forumsgrüßen, ne? Also bitte, dahin geht doch jeder normale Mensch mit! Das ja wohl das geilste Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 Der Name hat sich letzte Woche aus unserem komischen Gesprächsstoff zusammengesetzt Dann hab ich entweder zu wenige soziale Kontakte (:'>) oder ... Nein, eigentlich ist das der einzige Grund Ihr könnt ja im nächsten Jahr nach GE kommen, dann können wir zu dritt hingehen Nee, Kevin soll nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sollten wir echt machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ok, schön mit Forumsgrüßen, ne? Dann hab ich entweder zu wenige soziale Kontakte (:'>) oder ... Nein, eigentlich ist das der einzige Grund Ihr könnt ja im nächsten Jahr nach GE kommen, dann können wir zu dritt hingehen Nee, Kevin soll nicht rein Haha ja daran könnte es auch liegen. Ehrlich gesagt ich kenne auch keine so "normalen" Leute, die dahin mitkommen würden :'> Die haben einfach keinen Humor.... ^^ Tja blöderweise war das gerade erst Oha klare Ansage :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hätte genug Leute die mitkommen würden aber hab gerade mal nachgeschaut die Fahrt von hier nach Gelsenkirchen würde dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.