Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Haha, wie die das zusammengeschnitten haben Genau rein, klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Haha, wie die das zusammengeschnitten haben Genau rein, klar Das war jetzt auch ein Déja vu. Und zwar wortwörtlich. Haben die schonmal genauso gemacht, daher keine Überraschung für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=145138&initialTab=relatedAb 4:40 des war Genial OMG ja bei dem einen F1 Fan hab ich mich so weggeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Haha, wie die das zusammengeschnitten haben Genau rein, klar Wo Geschnitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wo Geschnitten? Bei der aktuellen Folge. Den Tennisschlag von Raab haben die so geschnitten, dass es den Anschien macht, er hätte den Ball in die Tasse auf seinem Pult geschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Bei der aktuellen Folge. Den Tennisschlag von Raab haben die so geschnitten, dass es den Anschien macht, er hätte den Ball in die Tasse auf seinem Pult geschlagen Achso hatten den Fernseher in der Werbung aus gemacht So ich geh jetzt auch ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Geht mir auch oft so Werbungen sind total kontraproduktiv..... Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 OMG ja bei dem einen F1 Fan hab ich mich so weggeschmissen der f1 fan ist doch der sohn von dem hier, oder? könnte hinkommen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=HqILcY_8Hnc]Erdbeermarmelade - TV Total - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Haha Erdmeermarmelade ist auch so gut Ich hab jedenfalls gerade diese alten Folgen von "Raab in Gefahr" für mich entdeckt. So witzig [url=https://www.youtube.com/watch?v=MvonbNYoTbk]Raab in Gefahr beim Voltigieren - Teil 2 - TV total - YouTube[/url] Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:36 [url=https://www.youtube.com/watch?v=mJLctojp9lU]Stefan Raab vs. Will Smith - YouTube[/url] Ich kann nicht mehr :smilielol5:Und ja, ich hab nichts Besseres zu tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Haha, was der Typ schon alles gemacht hat, der Wahnsinn Damals hatte er sogar noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=145138&initialTab=relatedAb 4:40 des war Genial Den einen mit seiner "Krypto-Botschaft" hab ich auch überhaupt nicht verstanden, obwohl ich aus Bayern bin . Aber seit die Frau im Publikum das ganze aufgeschlüsselt hat, versteh ich es perfekt. Schon komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Haha, was der Typ schon alles gemacht hat, der Wahnsinn Damals hatte er sogar noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf Den einen mit seiner "Krypto-Botschaft" hab ich auch überhaupt nicht verstanden, obwohl ich aus Bayern bin . Aber seit die Frau im Publikum das ganze aufgeschlüsselt hat, versteh ich es perfekt. Schon komisch Oh ja vor allem früher war der Raab sich einfach für nichts zu schade Du bist ja auch n'schlechter Bayer :'> Mir gings aber gleich, obwohl Österreichisch fast dasselbe ist^^ Kruzinesen Belian! Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 17:28 Heute kommt TV Total Pokerstars um 22.10 Uhr nur mal so als Info für die, die es interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 superbrain war am besten als es die ganzen quizshows noch gab. man beachte die zweite antwort und den typen mit den knarre ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=-0LE-fsCDDI]Die dümmsten Antworten die es gibt mit Sonja Zietlow - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 superbrain war am besten als es die ganzen quizshows noch gab. man beachte die zweite antwort und den typen mit den knarre ... Die dümmsten Antworten die es gibt mit Sonja Zietlow - YouTube Immer noch mein Liebling: Wofür steht die Abkürzung IQ? Wissenheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hm, ich frage mich, was die richtige Antwort ist. Ich mag da unbedingt mal was gewinnen, aber ich komm einfach nicht drauf. Was müssen die auch immer so schwere Sachen fragen Ich glaub Schach, oder? Das ruft man doch, wenn man beim Poker die Geleebohne gefunden hat, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Haha Oh maaaaann Mich würd ja mal interessieren, wie viele Leute da anrufen und tatsächlich "Schach" als Antwort nennen :'> Elton schlägt sich dieses Mal erstaunlicherweise sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Elton pendelt irgendwie dauernd hin und her. Der kann am Anfang ganz gut sein, aber trotzdem als einer der ersten rausfliegen oder erst total schlecht sein, nur um danach zu gewinnen Fast wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja das stimmt Tim hält sich auch ganz gut obwohl der schon den ganzen Abend extremes Kartenpech hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Da hat er mal gute Karten und schmeißt sie weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja viel zu passiv spielt der... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Oh man und jetzt wo die Karten gut sind und er mal mitspielt, fliegt er auch noch raus So ein Pech was der hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.