Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schade das die Schöneberger da ist mag die überhaupt nicht Richtig... die Lieder sind auch schwer ertragbar Der Rollstuhlfahrer war aber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja, echt heftig. Hatte sich der aber nicht mal bei einem Sturz verletzt und ist deswegen im Rollstuhl? Oder war das ein anderer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das weiß ich jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4a6Ls0FdfLs]Boris Becker ... dass Ich stolz, Deutscher zu bin! TV Total Nippel Original - YouTube[/url] Das Video macht mich schon die ganze Woche fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja, das hätte für mich in der Übersicht von gestern auf Platz 1 gehört :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Oh jaaaaaaa :D Ich warte schon darauf, dass die neuesten Nippel-Videos von Andrea Berg mal in Youtube kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 TV TOTAL!!! :poker-face-troll-ac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja!! :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 "Tebartz van Elst war auch traurig, denn da war seine neue Corvette drin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja :'> (... und zwar in jedem Container ) Heidi Klum ungeschminkt war auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja :'>(... und zwar in jedem Container ) Hat er das auch gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nein, das war von mir Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:40 Das Känguru ist so süß :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Haha geil :lol: Oh ja will ich auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 So rosa hat's aber noch eklig ausgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Häh, war nicht letztens erst Fair Play Tag? Da haben die nämlich den gleichen Einspieler gezeigt. War mir jetzt so klar, dass dieser gezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 So rosa hat's aber noch eklig ausgeschaut Oh ja Tierbabys ohne Fell sehen meist ziemlich hässlich aus :'>Häh, war nicht letztens erst Fair Play Tag? Da haben die nämlich den gleichen Einspieler gezeigt. War mir jetzt so klar, dass dieser gezeigt wird. Wird halt vor nem Jahr gewesen sein Das kommt einem oft so vor, als war es gerade erst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Da war tatsächlich schon was :emot-raise: https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=145103&initialTab=related (28. Oktober) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Oh du sprichst nur von ein paar Tagen Gut aufgepasst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wird halt vor nem Jahr gewesen sein Das kommt einem oft so vor, als war es gerade erst^^ Nene, vom Gefühl her war es letzte Woche. Deshalb dieses Déja vu Erlebnis. Vlt wurde es auch einfach so bei irgendeinem Gag in Verbindung mit Fair Play gezeigt. War auf jeden Fall gerade etwas merkwürdig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=145138&initialTab=related Ab 4:40 des war Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.