Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Es geht los (Ich nutze den jetzt einfach mal auch für TV Total ) Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:35 Ein Wrestler unter den Politikern, auch nicht schlecht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja haben wir doch auch schon öfters gemacht Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:40 18Das schaut einfach so witzig aus, wie er wegen nichts zusammenzuckt :'>. Kann ich mir immer wieder anschauen und wird nicht langweilig Haha ja das haben diese Nippel-Videos alle so an sich Man kann nicht anders als zu lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das stimmt Ich hab gerade nebenbei immer noch Youtube offen und klicke mich in den Werbungen durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Was Raab grad macht mit Google Translate.. echt ein besch**** Tool, was völlig falsch übersetzt, spreche aus Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Google-Übersetzer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wen wundert's :'> "bei Kassenpatienten kann das scho mal vorkommen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja, ich hab mich so weggelacht :'> Grad gefunden: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht der Hahn auf meinem Esel? Gebt das mal bei Google-Übersetzer ein und schaut, was auf Englisch rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja, ich hab mich so weggelacht :'>Grad gefunden: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht der Hahn auf meinem Esel? Gebt das mal bei Google-Übersetzer ein und schaut, was auf Englisch rauskommt Oh ne und ich bin noch so hobbylos und mach das wirklich Hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Zwar keine ganze Folge die ich gefunden hab, aber ein Video wo Eminem zu Gast war [url=https://www.youtube.com/watch?v=lgBYFRXtamk]Eminem bei TV Total - YouTube[/url] In der Videobeschreibung steht, die Sendung war von 2004. Das schlimme ist, ich kann mich daran sogar erinnern . Ich hab das Lied damals rauf und runter gehört :'>. Kaum zu glauben, dass ich in dem Alter sowas gehört hab und auch noch TV Total schaue . An dieses "Wadde hadde dudde da" kann ich mich aber auch noch erinnern un das war 2000. Oh man, meinen Kindern würde ich in dem Alter verbieten sowas anzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Haha seltsamerweise hab ich mir genau dieses Video gerade erst vor ein paar Tagen auch angesehen Hab den Auftritt aber damals nicht gesehen und so "guten" Musikgeschmack hatte ich da auch noch nicht^^ Hauptsache er kann wieder nur "Fick dich", "Fick mich" und "Scheiße" Ich kann mich nur an seinen zweiten Auftritt von 2009 erinnern (sehr miese Qualität leider): [url=https://www.youtube.com/watch?v=sUVoot21TBk]Eminem bei Stefan Raab beste Szenen + Untertitel [HD] - YouTube[/url] Haha verbieten So schlimm ist TV Total nun auch wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ne, das nicht, aber wenn so jemand wie Eminem kommt und sein gutes Deutsch präsentiert () ist das für jemanden um die 10 Jahre nicht gerade geeignet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das stimmt allerdings Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:19 Dein Post hat mich glücklicherweise gerade noch rechtzeitig an TV Total erinnert Hätt ich sonst wohl vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ach stimmt, das kommt heute ja auch noch. Bin irgendwie schon voll auf Freitag :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ach stimmt, das kommt heute ja auch noch. Bin irgendwie schon voll auf Freitag :'> Geht mir auch so Obwohl ich schon die ganze Woche frei hatte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Immer wieder geil wie Raab Andrea Berg verarscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja Ich will auch mal so einen Heliumbalon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Immer wieder geil wie Raab Andrea Berg verarscht Wollt grade das gleiche schreiben. Hab grad so nen üblen Lachkrampf! :lol: Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:49 "Die Hortensien kann man schön tief einarbeiten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 "Oh, ich hab gekleckert" Was ist denn heute los? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Haha heute ist es extrem geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schade das die Schöneberger da ist mag die überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.