Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Oh ja, die zerfetzen immer so schön Wie sieht's eigentlich mit Punktegleichstand aus, gabs das schonmal? Hat mich grad irgendwie gewundert, warum die nochmal zwei Minuten fahren müssen und nicht derjenige erster ist, der als erstes diese Punktzahl erreicht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ne das mit den 2 Minuten gab's noch nicht in letzter Zeit Huuui jetzt kommt Caravan-Crashcup :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Juhu :emot-dance: Sag mal, ist bei mir das Forum auch so langsam seit einigen Minuten? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Juhu :emot-dance: Sag mal, ist bei mir das Forum auch so langsam seit einigen Minuten? :emot-raise: Ja spackt n'bisschen rum Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:44 Ich lach mich grad so weg!!! Wie der das Auto da mitzieht und es qualmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ok, gut, dann liegt es nicht an meiner Verbindung Haha, erst fliegt beim Clerici der Wohnwagen weg und jetzt fährt der Raab den Schölermann spazieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie Soll auf dem Schrottplatz nachher das Rodeo stattfinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ach, das geht schon Der Schölermann will wohl unbedingt auf dem Anhänger parken, man o man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie Soll auf dem Schrottplatz nachher das Rodeo stattfinden ? Das wird in der Werbepause immer n'bisschen aufgeräumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Der Wohnwagen vom kelly schaut ja noch ganz gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 immer dieser Kellly man! :D er zerstört alles Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:52 Der Wohnwagen vom kelly schaut ja noch ganz gut aus die Holländer würden darin noch pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Der Wohnwagen vom kelly schaut ja noch ganz gut aus Oh ja jetzt hat der Sack schon wieder gewonnen :'> Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:53 die Holländer würden darin noch pennen racist!! :'> :: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 die Holländer würden darin noch pennen Haha, ja Oh ja jetzt hat der Sack schon wieder gewonnen :'> Der Typ ist einfach nicht normal Wobei sein Auto auch schon fast im Arsch war. So ein Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Haha, ja Der Typ ist einfach nicht normal Wobei sein Auto auch schon fast im Arsch war. So ein Glück... Das Wahnsinnige ist ja, dass er nicht nur beim Stockcar immer gewinnt, sondern in allen TV Total Events :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Aber ich glaub joey hat eine sache falsch gemacht, wo er den Wohnwagen von Raab abfahren wollte.. ist er doch voll ins auto rein.. is das nicht tabu ? Vorheriger Post um 23:55 Post hinzugefügt um 23:55 Das Wahnsinnige ist ja, dass er nicht nur beim Stockcar immer gewinnt, sondern in allen TV Total Events :'> Nein, Wok-WM is der Hackel der Boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Nein, Wok-WM is der Hackel der Boss Stimmt Aber Joey ist da doch auch immer vorne mit dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das Wahnsinnige ist ja, dass er nicht nur beim Stockcar immer gewinnt, sondern in allen TV Total Events :'> Wie gesagt, der ist nicht normal Aber ich glaub joey hat eine sache falsch gemacht, wo er den Wohnwagen von Raab abfahren wollte.. ist er doch voll ins auto rein.. is das nicht tabu ? Keine Ahnung. "Das war ein Versehen" Stimmt Aber Joey ist da doch auch immer vorne mit dran? Jop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Alter... Raaab junge dieser Typ macht einfach alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Alter... Raaab junge dieser Typ macht einfach alles Dachte ich mir auch gerade Raab auf der Bühne erinnert mich gerade an den Song "Wadde hadde dudde da", mit dem er auch beim Eurovision Song Contest aufgetreten ist Die "brennenden Schwänze" hören sich bisschen an wie ACDC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Alter... Raaab junge dieser Typ macht einfach alles dieser Typ kann auch alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 & der Song war garnit mal übel... wenn der jz noch das Rodeo fährt... omg Rennen fahren, Singen Rennen fahren, Crazy Guy dieser Raabinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.