Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 guckst die hier Liebelein Startliste 2012 Ja ja ich glaub's dir doch^^ Trotzdem super Leistung :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Tatsächlich, ich hab noch grad auf Wikipedia nagekuckt. Und wisst ihr was? Die drei Gewinner von eben stehen auch schon drin https://de.wikipedia.org/wiki/TV_total_Stock_Car_Crash_Challenge#Austragungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Tatsächlich, ich hab noch grad auf Wikipedia nagekuckt. Und wisst ihr was? Die drei Gewinner von eben stehen auch schon drin https://de.wikipedia.org/wiki/TV_total_Stock_Car_Crash_Challenge#Austragungen Oha sind die schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Tatsächlich, ich hab noch grad auf Wikipedia nagekuckt. Und wisst ihr was? Die drei Gewinner von eben stehen auch schon drin https://de.wikipedia.org/wiki/TV_total_Stock_Car_Crash_Challenge#Austragungen omg is wiki schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Man muss mal aufpassen, wie viele Sekunden nach Rundenende das Ergebnis drin steht. Das ist gerade irgendwie interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Stimmt^^ Mich lenkt der Thread grad voll vom Gucken ab. Bekomm gar nichts mehr mit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Man muss mal aufpassen, wie viele Sekunden nach Rundenende das Ergebnis drin steht. Das ist gerade irgendwie interessant jo ich werds akualisieren nach 10sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Stimmt^^ Mich lenkt der Thread grad voll vom Gucken ab. Bekomm gar nichts mehr mit :'> Geht mir auch so Aber so ein bisschen Smalltalk ist ja auch nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wieso fahren da eig nur noch 5 autos rum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Die halten nichts mehr aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Toll jz nur mehr 3.. MC FITTI und Glock raus, ziemlich lw grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Geht mir auch so Aber so ein bisschen Smalltalk ist ja auch nett Auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Haha "Jetzt könnten wir bei diesem Autorennen mal gut ein paar Autos gebrauchen" Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:30 Ich krieg mich nicht mehr Wie das Auto einfach mitten in der Bahn abhebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich krieg mich nicht mehr Wie das Auto einfach mitten in der Bahn abhebt ja sah sehr geil aus... :D aber voll durch die fette Spurrille, da kann man nichts machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Und schon im Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Und schon im Wiki krass :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Schade heute ist Raab nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Der Stefan ist ja öfters eher im Mittelfeld. Nur ganz am Anfang hat er dauernd gewonnen Diese zwei Extraminuten waren noch nie, oder? Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Schade heute ist Raab nicht so gut Stimmt irgendwie. Fesselt nicht so richtig oder ich hab einfach zu viel Ablenkung grade. Rodeo wird aber bestimmt wieder sehr unterhaltsam und das mit den Wohnwagen hoffentlich auch Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:20 Der Stefan ist ja öfters eher im Mittelfeld. Nur ganz am Anfang hat er dauernd gewonnen Diese zwei Extraminuten waren noch nie, oder? Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern Ne gab's glaub die letzten Jahre nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Raaab rockt das Rodeo und den Caravan-Rennen... Aber immer wieder dieser Joeey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.