Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Na habt ihr auch den RING VON ATLANTIS gekauft? :D:D Nein, aber die Scheckkarte. Die wurde ja auhc vom Hohen Rat von Atlantis empfohlen Das gute ist, dass die nicht kaputt geht, wenn man die runterfallen lässt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wer von euch schaut heut schlag den raab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wer tritt denn auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wird doch erst ausgewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wird doch erst ausgewählt. Ich meinte vom Rahmenprogramm. Musik und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 achsoo ^^ keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Für heute Abend dannhttps://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/57889-offizieller-schlag-den-raab-thread.html Wenn ich meckern darf, dann wollt ich dir sagen, dass ich ja mit diesem Thread einen allgemeinen Thread zu Stefan Raab machen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 mal gespannt wieviele stunden es heut dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn ich meckern darf, dann wollt ich dir sagen, dass ich ja mit diesem Thread einen allgemeinen Thread zu Stefan Raab machen wollte. Klar darfst du meckern Nur hier steht halt TV-Total dabei. Soll ich das dann aendern? Dann wuerd ich den Anderen Thread dann auch dicht machen. Edit: Ich mach jetzt einfach hier einen allgemeinen Thread draus und der andere wird dicht gemacht und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 um wieviel geht es heute abend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 500.000€ Sehr gut Hat der Thread jetzt seinen dritten Namen Bei den Showacts schalte ich für gewöhnlich um. Die Bands sind meistens nicht so der Bringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 500.000€Sehr gut Hat der Thread jetzt seinen dritten Namen Bei den Showacts schalte ich für gewöhnlich um. Die Bands sind meistens nicht so der Bringer wer ist denn showact diesmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Flying Steps, ZAZ und Flo Mega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Naja... Mainstream Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hm, bis jetzt ehr schwach na hoffentlich nicht schon wieder mal nen Null Sieg für Raab es geht natürlich um Schlag den Raab was gerade läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich glaub nicht das oliver gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 jop, sieht ganz danach aus. wird heute wohl nicht solange dauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 und wieder ein sieg fürn raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 und wieder ein sieg fürn raab Wenn ein Spiel kommt, indem Fahrzeuge vorhanden sind, ist es eigentlich klar wer gewinnt. Ob Gabelstapler fahren oder Autos einparken. Raab ist meistens im Vorteil. Aber jetzt kommt Bäumefellen, mit einer Axt! Und ich zitiere das gerade alles vom TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 das sollte der Bundeswehrtyp aber gewinnen, ansonsten wirds echt peinlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.