Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Axel Stein hat doch ziemlich am Anfang auch im TV-Total-Team mitgemacht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Axel Stein hat doch ziemlich am Anfang auch im TV-Total-Team mitgemacht, oder? jou.. 2x un hat das auch immer gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Und dann einfach das Team gewechselt um den Raab eins auszwischen, auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 genau wie Timo Scheider er hat 2x für Raab in der 1900ccm gewonnen... auch ders abgewandert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wieso hat der raab überhaupt nen weib im team ? Warum auch nicht? Willst du mir was sagen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum auch nicht? Willst du mir was sagen? :'> ich sags lieber nicht, nachher löschst du mich überall :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 genau wie Timo Scheider er hat 2x für Raab in der 1900ccm gewonnen... auch ders abgewandert Naja wenn das andere Team mehr zahlt Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:07 ich sags lieber nicht, nachher löschst du mich überall :D Schon passiert.... xDD ne ne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 [/color] Schon passiert.... xDD ne ne^^ :* Timo Glock macht das schon.. MC FITTI junge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Oje Steffen Hensler auf'm 1. Platz - das wird seine Arroganz noch mehr nach oben treiben Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:29 Ich find's ja witzig, dass Microsoft jetzt schon XBOX One Werbung bei der TV Total Stockcar Crash Challenge machen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 immer dieser Joey Kelly, Raab's erzfeind no1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja Joey lässt sich defintiv kein TV Total Event entgehen und traineirt auch eindeutig am meisten von allen darauf hin. Nur ein Auto Jetzt werden die aber geizig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich find's ja witzig, dass Microsoft jetzt schon XBOX One Werbung bei der TV Total Stockcar Crash Challenge machen muss^^ Ja, total ungewohnt, nach den ganze Jahren mit 360 Werbung für Playstation ist wohl nicht nötig... Ja Joey lässt sich defintiv kein TV Total Event entgehen und traineirt auch eindeutig am meisten von allen darauf hin.Nur ein Auto Jetzt werden die aber geizig ^^ Was macht der Typ überhaupt? Der taucht einfach bei jedem Event auf, macht jeden Mist mit und wenn er nichts zu tun hat, wandert er zu Fuß irgendwo rum. Fernsehgeil ist er bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Was macht der Typ überhaupt? Der taucht einfach bei jedem Event auf, macht jeden Mist mit und wenn er nichts zu tun hat, wandert er zu Fuß irgendwo rum. Fernsehgeil ist er bestimmt nicht wieso wandert der ? ders trialeht oder wie man das schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, total ungewohnt, nach den ganze Jahren mit 360 Werbung für Playstation ist wohl nicht nötig... Was macht der Typ überhaupt? Der taucht einfach bei jedem Event auf, macht jeden Mist mit und wenn er nichts zu tun hat, wandert er zu Fuß irgendwo rum. Fernsehgeil ist er bestimmt nicht Ja deshalb meint ich's auch. XBOX hat die Werbung wohl ziemlich nötig :'> Ich hab absolut keine Ahnung was der macht. Du beschreibst es glaub ganz gut^^ Dies und das und noch n'bisschen Sport, wenn nicht's läuft. Wahrscheinlich verdient er auch noch fleißig Geld an den Kelly-Family-Rechten mit Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 22:03 @deHeru: Haha Charlotte Roche auf Platz 2. Da sagst du nichts mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 @deHeru: Haha Charlotte Roche auf Platz 2. Da sagst du nichts mehr! Ach, Psst ehj... das schlimme ist die war 2min garnit dabei -.- aber AXEL STEIN Wuha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ach, Psst ehj... das schlimme ist die war 2min garnit dabei -.-aber AXEL STEIN Wuha Ja umso besser ist ihre Leistung!! Und auch noch zum ersten Mal dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja umso besser ist ihre Leistung!! Und auch noch zum ersten Mal dabei... Lüg nicht! Letztes Jahr war die auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Lüg nicht! Letztes Jahr war die auch dabei... Echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wieso wandert der ? ders trialeht oder wie man das schreibt Der ist mal durch die USA getrampt und in Deutschland von Nord nach Süd gewandert oder so Der Typ hat einfach nichts zu tun :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Echt? guckst die hier Liebelein Startliste 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.