Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Achso woher wusstet ihr dann was die an hat? Das war allgemein gemeint . Wobei ich sie immer doof und nervig finde, mir egal, was die so an hat Nein, sind andere Bands genau Generalprobe Der Raab muss ja Kohle haben - das denk ich mir jedes mal wieder. Die Acts die er sich immer holt.... (auch bei TV Total) Also wenig hat er sicher nicht . Erinnerst du dich an die TV Total Folge, wo es angeblich einen "Buchungsfehler" gegeben hat und sie lauter Stars innherhalb von paar Sekunden durchwinken mussten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das war allgemein gemeint . Wobei ich sie immer doof und nervig finde, mir egal, was die so an hat Also wenig hat er sicher nicht . Erinnerst du dich an die TV Total Folge, wo es angeblich einen "Buchungsfehler" gegeben hat und sie lauter Stars innherhalb von paar Sekunden durchwinken mussten? Haha omg jaaa klar Mann komm ich mir grad freakig vor, weil ich tatsächlich weiß, wovon du sprichst... War aber ne komische Folge :'> Ja ein paar Milliönchen werden's schon sein^^ Aber in Anbetracht seiner Kleidung würde man das Geld ja nicht vermuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ach was, an sowas MUSS man sich erinnern Ja, komisch war es schon ein bisschen (besonders weil am Anfang das unwichtigste normale Länge hatte), aber war trotzdem mal was anderes Vorheriger Post um 00:26 Post hinzugefügt um 00:29 Die Gewinnspielfrage ist auch mal wieder so genial. Die Leistung wird natürlich in Pferdeäpfeln gemessen, ist doch klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Gewinnspielfrage ist auch mal wieder so genial. Die Leistung wird natürlich in Pferdeäpfeln gemessen, ist doch klar So sieht's aus. Biomotor Wie viele Autos es wohl morgen zu gewinnen gibt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Haha Das ist auch so übertrieben bei Schlag den Raab. Statt 5 Autos für einen Gewinner wären 5 Gewinner besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Haha Das ist auch so übertrieben bei Schlag den Raab. Statt 5 Autos für einen Gewinner wären 5 Gewinner besser Ja genau so denk ich mir das auch immer. Wer hat überhaupt so viel Parkplätze :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Stimmt, die Anlieferung muss doch auch total problematisch sein... So schnell kann man die restlichen vier Autos gar nicht verkaufen. Dann darf man als Gewinner wohl noch Geld für Abstellplätze am Rand der Stadt oder wo auch immer ausgeben. Super Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Stimmt, die Anlieferung muss doch auch total problematisch sein...So schnell kann man die restlichen vier Autos gar nicht verkaufen. Dann darf man als Gewinner wohl noch Geld für Abstellplätze am Rand der Stadt oder wo auch immer ausgeben. Super Sache Oh ja so kann's dann gehn. Deshalb hab ich mich entschieden, die Autos nicht zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Oh ja so kann's dann gehn. Deshalb hab ich mich entschieden, die Autos nicht zu nehmen Also ob du dort schon mal gewonnen hättest... Oh man, der Raab. Zwei Hundertstel schneller, der Typ hat so ein Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also ob du dort schon mal gewonnen hättest... Oh man, der Raab. Zwei Hundertstel schneller, der Typ hat so ein Glück Klar Oh ja. Er ist meistens eh immer der Schlechteste aus seinem Team. Holt sich immer schön die Besten ins Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hehe. Wie war das nochmal, mit dem Geld? Naja, ich geh dann mal. Gute Nacht Um 4 darf ich schon wieder aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hehe. Wie war das nochmal, mit dem Geld? Naja, ich geh dann mal. Gute Nacht Um 4 darf ich schon wieder aufstehen Ja ja der kann sich den Sieg kaufen Gute Nacht Oha warum das denn? Kein Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist die nicht n'bisschen zu alt für dich? bisschen ne ? alter wie herrlich es ist urlaub zu haben, jetzt wird mein schlafrhytmus wieder zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Gute Nacht Oha warum das denn? Kein Wochenende? Doch, nur für eine total überlaufene Tutorübung haben die die Anmeldezeit so komisch gelegt, damit nicht alle gleich drauflosstürmen. Trotzdem gab es gerade einen großen Kampf um die beliebten Plätze Jetzt hau ich mich wieder aufs Ohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 bisschen ne ? alter wie herrlich es ist urlaub zu haben, jetzt wird mein schlafrhytmus wieder zerstört Ach so spät wird's auch wieder nicht. Außerdem ist es das wert Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:35 Doch, nur für eine total überlaufene Tutorübung haben die die Anmeldezeit so komisch gelegt, damit nicht alle gleich drauflosstürmen. Trotzdem gab es gerade einen großen Kampf um die beliebten Plätze Jetzt hau ich mich wieder aufs Ohr Haha alles klar. Na dann bis am Abend Da werden wir den Thread bestimmt wieder nutzen....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Haha alles klar. Na dann bis am Abend Da werden wir den Thread bestimmt wieder nutzen....^^ Und schon ist es soweit Raabs Auftritt wieder mal, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Und schon ist es soweit Raabs Auftritt wieder mal, haha Ja ja er muss halt auffallen Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:32 Ja Charlotte und keine Spur von Sonja Kraus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Puh, zum Glück ist die Sonja Krause nicht dabei Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:33 Haha, da hatten wir gerade den selben Gedanken Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:39 Schon lustig, wie selbst in der reinen Rennrunde die ersten umkippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Muhaha wir sind beide böse Ja stimmt^^ Haha jetzt schon n'Ausfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wieso hat der raab überhaupt nen weib im team ? Axel Stein gewinnt der eh immer die kleine klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.