deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 da hat mesut özil aber große augen gemacht :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Haha der war echt gut Ich hab das Gefühl, das heute extra schwächere Kandidaten als sonst ausgewählt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja irgendwie hat mich kein Kandidat überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja sonst haben die immer so sportliche Leute dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Komisch, dass die den genommen haben. Der hat mich irgendwie nach diesem Animateur am wenigsten überzeugt Haha, der Raab. Was der für ein Glück mit den Bällen hat, unfassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Also ein bisschn bin ich von Pio schon enttäuscht, da fehlt mir irgendwie der Ehrgeiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Am geilsten war ja seine Antwort bei "Blamieren oder Kassieren" zu dem neuen Emmerich-Film. "Down Under" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Geht doch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hat der Raab so ein Rennspiel überhaupt schonmal verloren? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bestimmt ich glaub er hat sich schon zu sicher gefühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Glaub nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hat der Raab so ein Rennspiel überhaupt schonmal verloren? :emot-raise: definitiv Ja, aber weis nicht mehr welches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hat der Raab so ein Rennspiel überhaupt schonmal verloren? :emot-raise: ganz schwer zu sagen, ich meine ja schon. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hm, vielleicht dieses Radrennen, wo es ihn hingelegt hat Bei dem Spiel war es halt besser langsamer zu fahren. Aber der Raab kennt nur das Gaspedal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Schade, dass Pio nicht gewonnen hat, war sehr sympathisch. Aber irgendwie hat ihm dann doch ein bisschen der Elan gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja es hat gut angefangen aber irgendwie war der nicht so richtig motiviert die 2 millionnen zu gewinne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 fremdschämen schon nach 6 spielen ... eigentlich eine frechheit. "meine familie ist in der ganzen welt verstreut und mit dem geld würde ich sie zusammen holen"! da war klar, dass der gewählt wird. das war die einzige schlaue leistung von ihm am abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mal ganz im Ernst, was erwartet ihr denn bitte bzw. der User über mir? Pio war ein sehr sympathischer Kerl und was er mit dem Geld gemacht hätte, wäre wenigstens sinnvoll gewesen! So kann man groß Reden schwingen, denn man sitzt ja nur vor dem Fernseher und guckt zu. Würde man da selbst stehen, würde man merken, unter was für einem Druck man da steht - und Raab weiß ganz genau, wie er die Leute noch mehr in die Enge treiben kann. Dazu kommt Raabs Erfahrung in dieser Show. So leicht ist es mit Sicherheit nicht, bei "Schlag den Raab" zu gewinnen. Und Raab war eben einfach überlegen, was aber für Pio dennoch kein Grund ist, sich zu schämen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mal ganz im Ernst, was erwartet ihr denn bitte bzw. der User über mir? Pio war ein sehr sympathischer Kerl und was er mit dem Geld gemacht hätte, wäre wenigstens sinnvoll gewesen! So kann man groß Reden schwingen, denn man sitzt ja nur vor dem Fernseher und guckt zu. Würde man da selbst stehen, würde man merken, unter was für einem Druck man da steht - und Raab weiß ganz genau, wie er die Leute noch mehr in die Enge treiben kann. Dazu kommt Raabs Erfahrung in dieser Show. So leicht ist es mit Sicherheit nicht, bei "Schlag den Raab" zu gewinnen. Und Raab war eben einfach überlegen, was aber für Pio dennoch kein Grund ist, sich zu schämen. ich hab nen namen bzw. nen nick, liebe haptism! alles richtig, was du sagst, aber so stümperhaft und VOR ALLEM unmotiviert geht echt nicht. wenn ich mich bei so einer show bewerbe, weiß ich, worum es geht! und ganz ehrlich ... ich selbst wäre überfordert! allein wegen des drucks. aber deswegen bewerbe ich mich auch nicht! nur zwei beispiele: beim handball geworfen wie eine ballerina und beim fußball in jede richtung geschossen, aber nicht in die, wo er hin sollte. logisch, dass man nervös ist, wenn es um soviel geld geht, aber der wirkt auch einfach sowas von unmotiviert, als hätte er 3 valium genommen, sry. ich schau mir auch nur die wiederholung an, mag sein, dass er noch aufdreht. bisher sehe ich das nicht. und die tatsache, was er mit dem geld macht, darf doch nicht entscheidend sein für die bewertung, ob er gewinnen kann. natürlich ist es toll, wenn er seine familie zusammen führen will, aber das klingt eher berechnend. als würde jemand in die kamera erzählen, dass er die hälfte des geldes spenden will für hungerleidende kinder in afrika ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das galt ja nicht nur für dich, sondern generell an alle Leute, die dann im Endeffekt nörgeln. Dass du das nun ausgesprochen hast, war nur der Stein des Anstoßes dafür. Sicher weiß man worum es geht und man wird im Endeffekt auch erstmal motiviert sein, aber wenn man dann mittendrin ist, Raab seine üblichen Psychospielchen veranstaltet und irritierende Sprüche bringt, dann kann es sehr schnell passieren, dass man aus der Fassung gerät. Bei Handball stimme ich dir zu. Ich habe jahrelang Handball gespielt und hätte vermutlich besser geworfen als er, aber das sollte nicht ausschlaggebend sein. Wenn man nie oder selten soetwas gemacht hat, ist es mit Sicherheit eine Herausforderung - und ich sag mal so, so dünne Ärmchen wie er hatte, ist es ja fast klar gewesen, dass da nicht so sonderlich viel Kraft bei den Würfen aufkommen würde. In seinem Vorstellungsvideo wirkte er intelligent und sportlich. Eben so, dass er den Raab schlagen könnte. Dazu noch der gute Zweck, für den er das Geld einsetzen würde und schon war eigentlich der perfekte Kandidat geboren. Man kennt Pio ja nicht und weiß nicht, wie er mit solchen nervenaufreibenden Situationen umgeht. Als er dann das 13.(?) Spiel sehr souverän gewann, da dachte ich, dass er durchaus noch eine Chance haben würde. Leider kam dann Promi-Raten, was auch wieder eine Königsdisziplin von Stefan Raab ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.