Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ach so. Das macht Sinn Schaust du dir eigentlich auch den Bundesvision-Song-Contest an? Das ist glaub ich so ziemlich die einzige Veranstaltung vom Raab, die mich nicht interessiert. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich zu wenig Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ach so. Das macht Sinn Schaust du dir eigentlich auch den Bundesvision-Song-Contest an? Das ist glaub ich so ziemlich die einzige Veranstaltung vom Raab, die mich nicht interessiert. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich zu wenig Action Bei mir auch so Und die ganzen anderen Musik-Shows (Unser Song für Oslo oder was weiß ich für welches Land) guck ich auch nie^^ Muss aber gestehn dass ich auch Quizboxen und Absolute Mehrheit fast nie geguckt hab. Dafür sonst alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Stimmt, diese Casting-Shwo hab ich auch nicht angeschaut. Quizboxen nur, wenns man zufällig lief. Absolute Mehrheit hab ich mir einmal angeschaut, aber fands jetzt auch nicht wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Joa ich mag ja Stockcar und Turmspringen am Liebsten (und natürlich TV Total) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 WOK WM is die königssendung vom Raabinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Und die langweiligste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Am besten ist Schlag den Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Stimmt Schlag den Raab hab ich voll vergessen. Das echt super. Wie hoch ist morgen eigentlich der Jackpot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hatte ich ganz am Anfang schon geschrieben. 2 Millionen Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Überlesen Oh schon wieder so hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, der Raab ist halt nicht einfach zu schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, der Raab ist halt nicht einfach zu schlagen doch ulufami oder wie der hieß hat die 3,5mille abgeräumt.. & der typ kommt echt nix ausser fussball, weil mal bei 1860 gespielt hat. & genau spiel 15 war 11m schiesssen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Deswegen ist er trotzdem nicht einfach zu schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 doch ulufami oder wie der hieß Olufemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Jetzt geht's gleich los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Steven Gätjen mit Vollbart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Er rasiert sich doch gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Der Asiate ist eindeutig mein Favorit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Letz Go PIOOOO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich glaube diesmal hat der herausforderer wirklich eine chance weil ich den für recht fähig halte, aber das gefühl hatte ich des öfteren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.