C.K.Y Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Natürlich ist das Ironie. Ob es verdient ist, sei allerdings dahingestellt. Generell halte ich nicht viel von solchen "Millionengewinnen". Finde ich übertrieben, dass man so viel Geld für "nichts" in den aller wertesten gesteckt bekommt aber nun gut. Das haben "Glücksspiele" nun mal so an sich. in den allerwertesten bekommt da keiner was gesteckt ,das hatte er sich verdient .nen wettkampf würd ich auch nicht als glückspiel bezeichnen . ob das nun 100 € oder 3,5 millionen sind ist doch völlig egal. raab und pro7 verdienen mit dieser sendung sicher genug, also ist ein so hoher gewinn auch gerechtfertigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 in den allerwertesten bekommt da keiner was gesteckt ,das hatte er sich verdient .nen wettkampf würd ich auch nicht als glückspiel bezeichnen . ob das nun 100 € oder 3,5 millionen sind ist doch völlig egal. raab und pro7 verdienen mit dieser sendung sicher genug, also ist ein so hoher gewinn auch gerechtfertigt . Er meint damit, dass ein normal verdienender Mensch ca 150 Jahre arbeiten müsste, und der Raab-Gewinner das in ca. 4 Stunden schaffen kann, und dabei nicht wirklich arbeiten muss. Also doch übertriebene Millionengewinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich finds nicht übertrieben, genau das macht doch die sendung aus . würden die um 50 € spielen " was ein normaler mensch etwa in 4 stunden verdient ", würd es niemand anschaun und man könnte mit der sendung kein geld mehr verdienen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 so jetzt gehts wieder los.... ich finde den gegner ganz Nett hab zwar noch nicht viel gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Haidong Gumdo. :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 machst du das? Aber das war mal absoluter Schwachsinn Raab hätte den Punkt trotzdem bekommen müssen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja, das war schon komisch. Aber tja, der Durchgang wurde offiziell abgebrochen und zählt halt deswegen nicht. Der Kandidat hätte ja danach sagen können "Der Raab hat den Durchgang dann nur noch gewonnen, weil ich das Signal gehört hab und deshalb langsamer wurde" Genauso hätte er aber auch ein wenig fairer sein können und Raab den Punkt geben können. Aber es geht ja um Geld, da nimmt man was man kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 machst du das? Ne, aber ich steh drauf. ^^ Ja, da war der Raab sauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Haha, das Spiel gerade war ja geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wen es interessiert: Morgen kommt nach der Sommerpause wieder Schlag den Raab Es geht um 2 Millionen Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wen es interessiert:Morgen kommt nach der Sommerpause wieder Schlag den Raab Es geht um 2 Millionen Euro. Freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 jo Endlich wieder <3 noch 1monat dann gehts auf schalke zur StockCarCrash Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Oh ja, das wird auch wieder cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 jo Endlich wieder <3 noch 1monat dann gehts auf schalke zur StockCarCrash Challenge Schon wieder n'Jahr um Das denk ich mir jedes Mal, wenn die Stock Car Crash Challange kommt. Wird nämlich jedes Jahr (ohne Ausnahme) geguckt EDIT: Wird bestimmt wieder saukomisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja die Werbung zu der StockCarCrash Challenge ist auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja stimmt. Und seit sie jetzt auch das mit den Wohnwagen machen ist es noch besser :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die wollen einfach nur viel Schrott auf der Strecke . Die meisten Wohnwagen fallen ja schon nach der ersten Kurve auseinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die wollen einfach nur viel Schrott auf der Strecke .Die meisten Wohnwagen fallen ja schon nach der ersten Kurve auseinander Ja gerade deswegen ist es ja so witzig. Die Wände sind wie aus Pappe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was ist eigentlich mit Autoball? Das war ja auch nur zwei mal glaub ich und einmal bei Schlag den Raab. Beim letzten mal ist der Ball dauernd zerplatzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was ist eigentlich mit Autoball? Das war ja auch nur zwei mal glaub ich und einmal bei Schlag den Raab.Beim letzten mal ist der Ball dauernd zerplatzt Autoball ist immer alle zwei Jahre (so wie EM und WM halt). 2014 ist erst wieder die nächste Autoball-WM Ja das hab ich auch gesehn :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.