Mark_Aurel Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Blamieren oder Kassieren ist jedes mal der gratis Win für Raab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Blöd ist, dass Blamieren oder Kassieren meistens hinten bei den hohen Punkten kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja Das würde ich auch gerade gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Respekt Nicht Schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Der kann mit dem Geld doch gar nicht umgehen. Ist viel zu jung dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Haha, bestes Spiel bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Gutes Finale. Endlich mal wieder ne Show, die ich durchgehalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Der kann mit dem Geld doch gar nicht umgehen. Ist viel zu jung dafür. Ironie? Ne das hat er schon verdient, Raab ermogelt sich mit seinem Elton da immer noch Punkte und ist entspannter. Aber zum Schluss hat er ja grade deswegen verloren, war schon eine gute Sendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ironie?Ne das hat er schon verdient, Raab ermogelt sich mit seinem Elton da immer noch Punkte und ist entspannter. Aber zum Schluss hat er ja grade deswegen verloren, war schon eine gute Sendung. Natürlich ist das Ironie. Ob es verdient ist, sei allerdings dahingestellt. Generell halte ich nicht viel von solchen "Millionengewinnen". Finde ich übertrieben, dass man so viel Geld für "nichts" in den aller wertesten gesteckt bekommt aber nun gut. Das haben "Glücksspiele" nun mal so an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Okay man liest hier nicht so oft Ironie wie in anderen Foren Nach 6 gewonnenen Spielen find ich es ganz gut das ein Kandidat und der Bauer war okay, mal gewinnt, Nörgler wie z.B. hier https://www.schnittberichte.com/murof/viewtopic.php?f=10&t=19983&start=390 die jeden Kandidaten unsymphatisch oder peinlich finden sollten vielleicht mal ihr einfälltiges Weltbild in frage stellen. So Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Jetzt braucht er sich wenigstens nicht mehr Sorgen ums Geld machen. Bei seinen Kühen & Co. wird aber sicher bleiben, über die Jahre hängt man einfach an den Tieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das war ja ausnahmsweise mal wieder eine spannende Show am Samstag. Die Kandidatenauswahl am Anfang fand ich allerdings arg mau. Sympathisch war mir da keiner und alle kamen aus Süddeutschland. Gott sei Dank war die Frau auf dem letzten Platz. Ich frage mich sowieso immer, wieso nach ein paar Wochen immer mal wieder ne Frau gewählt wird, obwohl da einfach schon von Anfang an klar ist, dass eh Stefan gewinnt. Im Laufe der Sendung konnte ich mein Herz dann doch für den Kandidaten erwärmen und das letzte Spiel war ultra spannend, ich hab total mitgefiebert. Obwohl eig. schon absehbar war, dass Stefan da mit seiner schlechten Kondition den Kürzeren zieht. Und wenn man 3,5 Mio. vor der Nase hat, sollte man eh buddeln können wie ein Weltmeister. Mal gucken, was beide heute Abend bei TV Total zu der Sendung sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Der Kandidat hat verdient gewonnen. Er hat sich richtig reingehängt und wie ich heute gelesen habe, hat er sich anscheinend beim letzten spiel so die schaufel ins bein gerammt, daß er genäht werden musste. Aber bei 3,5 Mio. vor augen vegisst man jeden schmerz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja. Hat sich verletzt und geblutet. Raab hätte übrigens auch nicht mehr viel gefehlt und er wär durch. Kam heute bei Taff. Hat nach der Show noch einen Tritt gemacht und das Loch wär da. Hätt es aber he noch bischen ausbreiten müssen bei dem Umfang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Alter, sieht so aus, als wär da ein Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 LOL Stimmt garnicht aufgefallen. Sieht echt krank aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Haha - WHEN YOU SEE IT - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Slenderman is coming to get you :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.