deHeru Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 naya nächste show wohl im 4mio + 8Autos für die zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das mit den Autos ist doch verarsche. Wieso soll EIN Gewinner SIEBEN Autos bekommen? Soll es doch lieber sieben Gewinner geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Na schlägt sich doch nicht so schlecht der Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Geile Spiele heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Yeah ich liebe diese Gedächtnisspiele. Edit: Aber bei den behinderten Kameraperspektiven kann man natürlich nicht mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Haha "Wenn ich mich konzentriere, kann ich nicht zuhören" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Find das nicht schlecht mit den Autos, das motiviert nochmal mehr da anzurufen und sehr viel Geld zu gewinnen mit dem Verkauf der Autos. Ein Auto ist eher nicht der bringer um zu motivieren, das machen die ja nicht umsonst Wer spielt hält sich eh immer für den auserwählten und da gibt es nunmal nur einen. So Konzentrationsspiele sind immer fies, bei so viel Publikum etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Mit dem Verkaufen von Autos hat man aber wahnsinnig Stress. Ein Auto zur Motivation muss doch reichen. Oder wenn man jetzt mitten in der Großstadt wohnt, muss man die Autos ja auch erst mal irgendwo "lagern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ne ich denke Verkaufen kann man ja auch lassen, da wird man die Autos gar nicht richtig sehen Da kann man direkt einen beauftragen und das Geld wird überwiesen, abzüglich Provision, die Autos gehen in den Handel, das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Naja, trotzdem fände ich persönlich sieben Gewinner besser Da haben mehr Leute was von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ach, ich liebe Seeed. :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Seeed oder was? Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:20 Was glaubt ihr wer heute gewinnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Also die Spiele heute sind echt nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja das stimmt. Es wird Zeit das Raab mal geschlagen wird, so langsam kann ich ihn beim Siegen nicht mehr sehen Kleiner Ehrgeizling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Heute schwächelt er auf jeden Fall. Ich denke die Summe macht auch ihn nervös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hasse Blamieren oder Kassieren, das ist immer son Vorteil für Raab weil er das andauernd spielt Gewinnt der immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Na wenigstens gibts nichts mit fahrbarem Untersatz. Da gewinnt Raab auch immer. Würds dem Bernd gönnen. Säbelzahntiger? Stimmt nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja das stimmt. Manchmal macht er selbst aber auch zu viele Fehler. Ich kann mich erinnern, dass zumindest ein Kandidat ihn bei diesem Spiel geschlagen hat. Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:47 Na wenigstens gibts nichts mit fahrbarem Untersatz. Da gewinnt Raab auch immer.Würds dem Bernd gönnen. Das kommt dann wohl als nächstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 jetzt gibts die Entscheidung wirklich toll heute aber wenn was mit einem Traktor kommt hat Raab wohl schon Verloren da er ja Bauer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Lächerlich das der dicke in Rot da immer sein Auftritt haben muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.