Belian Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Und da ist er, der größte Jackpot mit 3,5 Mio € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ehrlich gesagt langsam wird es zuviel... der Stefan ist nen guter gerade seine Shows sind Klasse aber etwas weniger wäre schon von Vorteil! TV Total ist einer der Besten Late Night Shows im deutschen Fernsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Morgen gehts weiter, was meint ihr, wird es spannend oder so wie die letzte Folge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich sag es wird Spannend aber letztes mal haben sie auch den Falschen ausgewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ob's spannend wird oder nicht kann man ja nicht wirklich im Vorhinein sagen. Kommt ganz auf den Kandidaten und die Leistungen von diesem und Stefan an. Anschauen tu ich es mir so oder so Ich finde es aber bekloppt, dass ein einziger Anrufer 7 Autos gewinnen kann. Sollen sie doch lieber 7 Gewinner auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Puh, zum Glück nicht Detlef, hätte die Lothar Matthäus Stimme keine 4 Stunden ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Puh, zum Glück nicht Detlef, hätte die Lothar Matthäus Stimme keine 4 Stunden ertragen. Ja, fand ihn auch ein bisschen unsympathisch auf den ersten Eindruck. Bin mir nicht sicher ob Bernd Raab wirklich Schlagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das ist der Bauer gell? Na mal schauen, auf den ersten Blick auf jeden Fall ein sympathischer Typ. Gewinnen wird er glaub ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das ist der Bauer gell? Na mal schauen, auf den ersten Blick auf jeden Fall ein sympathischer Typ. Gewinnen wird er glaub ich auch nicht. Ja, sympathisch find ich ihn auch bei den Wissens Fragen hat Stefan aber denke ich ein klaren Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Denke nicht das er gewinnt, da ist zu wenig Wissen und Ehrgeiz. Hat mich gewundert das der Mittlere nicht gewählt wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich fand die Frau eigentlich ganz fesch. :emot-psyduck: Der Bernd sieht ein klein bißchen wie der junge De Niro aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 100 Kröten auf Raab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 also den 5m kicker hat ich gern im keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 also den 5m kicker hat ich gern im keller Haha! Da brauchtst aber nen grossen Keller! Dubai....... Edit: Was hat der Kandidat für nen Akzent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Dubai hat schon Öl, aber nicht mehr viel. Mich hat eher gewundert, dass sie beim Medaillenspiegel Nordkorea wissen, Südkorea aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 @Karpfen Der ist ein Allgäuer so könnte ich auch Sprechen mach ich aber nicht wurde nicht erklärt nicht Dubai ist sondern VAE oder hab ich das Falsch Verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja, dass ist es ja...Dubai ist doch kein Land. Daher den hier... Allgaü!? Das lieg doch in Schwabien?:emot-raise: Allgäu:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Achso, ja klar lol. Lass das so nebenbei laufen. *rausred* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja, dass ist es ja...Dubai ist doch kein Land. Daher den hier...Allgaü!? Das lieg doch in Schwabien?:emot-raise: Allgäu:facepalm: Achso, Jo Allgäu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Naja, man verbindet Dubai halt mit Reichtum durch Öl. Vorallem wenn man gerade sehr aufgeregt ist, vergisst man leicht, dass das Land eig. VAE ist. Bisschen wie mit England und Großbritannien. Finde, das ist kein gravierender Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.