Der_Hesse Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Raab ist übelst ehrgeizig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ja nagut, jetzt wo ihrs sagt aber trotzdem fand ich ihn etwas merkwürdig, igor wa viel symphatischer find ich. aber seis drum, 2,5millionen im september. darauf freu ich mich. Echt, so lange müssen wir warten, Schade. Bei 2,5 Mio sollte der nächste Kandidat sich aber ein Bein ausreißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Zumindest kommt auch bald wieder Autoball. Ich bin mal gespannt, ob der Raab es schafft, den Jackpot nächstes mal auf 3 Millionen zu erhöhen. So hoch war der Jackpot dann glaub ich noch nie, kann das sein? Die 2,5 Mio. hat ja schon mal einer ziemlich früh bekommen, wenn nicht sogar der Erste (oder Zweite?)* *Gewinner natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Zumindest kommt auch bald wieder Autoball. Ich bin mal gespannt, ob der Raab es schafft, den Jackpot nächstes mal auf 3 Millionen zu erhöhen. So hoch war der Jackpot dann glaub ich noch nie, kann das sein? Die 2,5 Mio. hat ja schon mal einer ziemlich früh bekommen, wenn nicht sogar der Erste (oder Zweite?)* *Gewinner natürlich Määääp Gab es schon mal, 3 Mio war das meiste und hatte (glaube ich) ein Schwarzer gewonnen, letztes Spiel, war damals Elfmeter Schießen und man weiß ja das Raab kein Fussball kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_Ullrich Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 jetzt ist erstmal sommerpause, dass ja mal richtig kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 jetzt ist erstmal sommerpause, dass ja mal richtig kacke Wenigstens gibt es noch Autoball EM mit viel Action. Raab ehrgeizig wie eh und je. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich schau mir wenn dann nur Schlag den Raab und die Wok WM an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 eko fresh muss einfach bei den nächsten events (inklusive stockcar crash challenge) dabei sein tut mir irgendwie leid wie er von buschi fast schon gemobbt wird wegen dem scheibenwischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Leider nicht Weltmeister Eko aka Scheibenwischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wo dann der eine Typ am Rand gezeigt wurde, wie er diesen hier macht: Ich hab mich nicht mehr gekriegt Und wie der Raab den Eko später verarscht hat... Scheibenwischer nicht ausbekommen, Bremse zuerst nicht gefunden also mal die ganze kinetische Energie in die Band reingehauen,... das war ja was. Ganz ehrlich, wieso lassen die überhaupt einen ohne Führerschein antreten? Da wäre ein Wildcard-Gewinner sinnvoller gewesen. Wie viele Bälle sind denn eigentlich kaputt gegangen? Da sollen sie mal nicht am Material sparen und lieber ein bisschen dickeres Plastik benutzen... Ich mein, dass sogar ein Ball mitten in der Luft zerplatzt ist, das darf doch nicht sein. Der Mozerella ist echt gut gefahren, muss ich schon sagen. Verdient gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 die Frau heut den raab weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Jo. Wär mal geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 omg eine Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 War wohl wieder nichts. War im Ganzen recht langweilig dieses mal, die hat sich irgendwie gar nicht so richtig reingehängt. Zumindest hatte ich das Gefühl. Am Schluss hat sie zwar wieder etwas aufgeholt und Druck gemacht, aber auch nur weil der Raab viele Fehler gemacht hat (z.B. bei diesem "Kegel-Billard" oder wie das heißt). Hat eigentlich überhaupt schonmal eine Frau gegen ihn gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 War wohl wieder nichts.War im Ganzen recht langweilig dieses mal, die hat sich irgendwie gar nicht so richtig reingehängt. Zumindest hatte ich das Gefühl. Am Schluss hat sie zwar wieder etwas aufgeholt und Druck gemacht, aber auch nur weil der Raab viele Fehler gemacht hat (z.B. bei diesem "Kegel-Billard" oder wie das heißt). Hat eigentlich überhaupt schonmal eine Frau gegen ihn gewonnen? Nein Wird auch nie passieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das "Billard Kegel" Spiel heißt eig. Carambolage, k.p. wieso sie diesen bescheuerten Namen genommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 LOL Erstes Spiel war ja mal witzig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ja, das wäre als letztes Spiel der Renner gewesen Und wie erwartet kommt der Raab mit dem Bagger gleich von Anfang an klar. Wenn der einen Motor unter sich hat, ist er nicht zu stoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich vermute, das es in der nächsten Sendung um 3,5 mille geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.