Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja, wie es der Titel schon sagt, hier geht es um Stefan Raab und all seine Shows. Sollte ja einige geben, die sich die gern angucken. Mir gefällt's sehr und es bringt mich immer zum lachen:biggrin5: Edit Coyote: Threadtitel geändert + Startpost angepasst Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Super Idee Napstärhead! Wollte denThread erst "Stefan Raab Thread" nennen, hatte mich dann aber umentschieden in "Tv Total-Thread" 'ne Mischung aus beiden kam mir erst gar nicth in den Sinn:emot-what: Als nächstes steht ja Schlag den Raab an. Freu mich schon drauf, ist immer lustig. Der Fahrradsturz vom Raab war ja mal episch Aber der eine Dicke bei den Tv Total Tv Tipps zum Wochenende hatte Recht:skep: Da machen irgednwei nur Gewinnertypen mit. Zahnärzte, Polizisten, Lehrer... Naja, hauptsache es ist lustig Danach kommt ja die Wok Wm... aber erst im März. Findees ist eins der eher langweiligen Events. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich habe mich schiefgelacht als David Garrett zu besuch war:D Dann Stefan. Heute ist David und dann den "Gerät" Nippel gedrückt Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Stefan Raab macht teilweiße schon fragwürdige Witze. Da ich die Sendung gucke um Spaß zu haben mach ich mir nicht großartig den Kopf drum ob der Witz jetzt passt oder nicht. Die Tine Witler Witze sind meines Erachtens schlimmer als die über Ribery. Gibt glaube auch genug Kritiker vom Raab EDIT: Das einzige was ich an Raab nicht leiden kann ist, dass er grad einen auf beleidigte Leberwurst macht, wenn man mal was gegen ihn sagt. Denn wer austeilt, muss auch einstecken können. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Na habt ihr auch den RING VON ATLANTIS gekauft? :D:D Nein, aber die Scheckkarte. Die wurde ja auhc vom Hohen Rat von Atlantis empfohlen Das gute ist, dass die nicht kaputt geht, wenn man die runterfallen lässt :'> Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 500.000€ Sehr gut Hat der Thread jetzt seinen dritten Namen Bei den Showacts schalte ich für gewöhnlich um. Die Bands sind meistens nicht so der Bringer Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Naja... Mainstream Zeug Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Schade, dass der Oliver bis jetzt keine große Chance gegen den Raab hatte. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Und ich dachte, bei Volleyball hat der Raab keine Chance. Dachte der Oliver wäre ein bisschen besser^^ Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Geschrieben 18. Dezember 2011 Sie meinte VIELLEICHT () damit das sie mal lieber Kandidaten nehmen sollen die spezialisierter sind, anstatt welche die mal ueberall reingeschnuppert haben. So seh ich das zumindest. Ich hab eh den Eindruck bei den Aufzaehlungen da, dass die Kandidaten einfach nur aufzaehlen, was sie schonmal gemacht haben. Ich könnt mich da zum Beispiel als Freeclimber bewerben..bin mit 6 Jahren schon mehrmals aufm Spielplatz auf Klettergerueste gestiegen...erfolgreich Haha Genau!:'> Oder Stuntfahrer. Schon mehrere Loopings geschafft... auf der Carrera Bahn:J: Voll enttäuschend, wenn der Kandidat bei der Vorstellung so vielversprechend wirkt und nachher nichts auf die Reihe kriegt. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hab's verpasst Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Geschrieben 10. Januar 2012 Winterpause vorbei, juhu Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 17. März 2012 Autor Geschrieben 17. März 2012 Eher wegen dem Wurstspiel Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 14. April 2012 Autor Geschrieben 14. April 2012 Heut ist Schlag den Raab? Verdammt, beinahe verpasst Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 14. April 2012 Autor Geschrieben 14. April 2012 Ja, zum Glück schnell gemerkt Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 14. April 2012 Autor Geschrieben 14. April 2012 Aber hast verpasst, wie sich der Raab verletzt hat Das hat mir mein Vater schon gesagt^^ Nur komisch. Er meint immer, er würd das nicht gucken... jajaja Ist die Verletzung denn schwer von dem? Kann er keine Sportspiele mehr machen? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2013 Autor Geschrieben 7. September 2013 Er rasiert sich doch gleich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.