Liquid Ocelot Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Alle die den Raab runtermachen, kann man doch nicht ernst nehmen. Ey, ich verachte 90% aller deutschen Filme, oder die Musik, aber der Stefan, der hat was geschaffen, ohne Zweifel. Der "unter der Gürtellinie"-Kack ist Jahrzehnte lang her und zählt nicht. Guckt mal, wieviele Late-Night-Shows es bei den Amis gibt, und wieviele bei uns. Was haben "wir"? Den Raab, einmal die Woche das verkackte HalliGalli, und fertig. Ich liebe ihn, und mir wayne wenn wer was anderes behauptet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ja ne.. egal was behauptet wird: Raab FTW. Der "Rest" ist nur neidisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wer hat jetzt heute gewonnen? x'D Und, wer bekommt die Kohle, wenn der Raab "gewonnen" hat. oO ^^ Edit: Sollte ja schließlich das letzte "Schlag den Raab" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich will ihn heiraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.