tw0lee Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Auf Twitter hatte Sido sich danach entschuldigt und gesagt er habe "zu viel gebechert", weil Schlag den Raab immer so lang geht. LOL Fand die Ausgabe aber auch mal wieder eine der besseren, Raab war gut in Form. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Gibts da schon irgendwelche handfesten Infos dazu, dass er das machen wird / würde? Ist ehrlich gesagt der Einzige, der mir aktuell einfallen würde, und dem ich das auch zutrauen würde. Mich würde es freuen, denn ich fände es sehr traurig, wenn TV Total aussterben würde, nur weil Raab weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Am 01.10.2017 um 12:28 schrieb Mangogeschmack: Hat er gegen den Kandidaten wenigstens verloren? Nö, er hat gewonnen. War ziemlich ehrgeizig und hat sich auch ganz gut geschlagen. Habe auch das Gefühl, der hat ziemlich trainiert für die Sendung. Ganz anderer Körperbau als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.