Ichhaltsam Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Danke Naja die Acts sind jetzt nicht gerade erwähnenswert.... Aber Matze Knop moderiert wieder am Beckenrand Das war letztes Jahr schon so witzig Nicht erwähnenswert?! Du stichst gerade meinem 10 jährigem ich ins Herz in dem du die Backstreet Boys als nicht erwähnenswert beschreibst... Was ich vor 12 Jahren gegeben hätte die Live zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Heut abend gehts wieder drum! Schlag den Raab wird mal wieder zeit das ne frau gewählt wird! Bloß keine Frau... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mit Rihanna? ^^ Wer will Rihanna sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Die Frau oder der bulle machts. Befürchte auch, dass es die Ische wird. Schwanzgesteuerte Anrufer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also bitte..... Man möchte doch ein spannendes Spiel sehen Naja die totale Dominanz vom Raab wäre zwar unterhaltsam aber nicht spannend. Hoffe der Cop wird's seh ihn eigentlich am stärksten. Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:45 Katy Perry Live oh gott das kann ja was werden Da hat man zwischendurch immerhin noch was zu gucken :-D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Woooo die Ische ist raus x) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Die werfen ja wie Mädchen... die sollen mal en bissel Handball üben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hab ich was verpasst, oder warum ist das auf einmal so ruhig hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 aaahso dann viel spaß euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Nee, bzw ja, bloß kenn ich meine Daten nichtmehr Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ooh vermisst mich da etwa jemand? ahja hab's soweit nie gebraucht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bild dir mal nichts drauf ein HahaNe Skype kann man immer gebrachen Ach Waschweib, brauchst es doch garnicht leugnen ;-) Naja ich hab's bisher nur einmal gebraucht. Danach nie wieder. Vllt findet sich mal wieder ein Grund. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.