xXdanteXx Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 ich frage mich wie man sich diesen ganzen sdr, sds und zirkus halligalli müll generell ansehn kann. bin echt froh das der raab aus der tv landschaft verschwindet. das selbe hoffe ich auch bei joko und klaas. im grunde kanns mir auch egal sein. alleine deswegen gebe ich mir das tv programm schon seit jahren nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 zum glück dauert es ja nicht mehr lange bis wir ihn los sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 bitte nicht. meinetwegen kann er auf ewig der tv-landschaft fern bleiben. aber leider hat ja pro7, in form von joko und klaas, die nächste wandelnde naturkatastrophe in petto, die den platz vom raab einnehmen werden und so die dieben noch weiter in den vordergrund zu rücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 aber leider wird vorerst der freie sendeplatz bis ende januar mit tbbt aufgefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 bei gotham war es die zweite hälfte der ersten staffel, genau wie bei the flash. die ammis lieben es doch serien in zwei teile zu teilen und wem der tägliche tbbt wahnsinn zu wenig ist, für dem gibt es zu silvester wieder den tbbt marathon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 allen raab fans heute abend dann viel spaß mit der letzten folge tv total. man kann ja von ihm hlaten was man will. aber irgendwie verschwindet damit nen stück fehrnsehgeschichte, wie seiner zeit bei harald schmidt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 was hat das jetzt mit sarkasmus zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 achso ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.