trophyzocker Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Freu mich schon auf heute Abend. Schnell noch Snacks einkaufen und dann warten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wer von euch guckt die Autoball WM am 07.06? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich werde Live in der Lanxess Arena sein Geil. Ich kanns leider nur im Fernsehen sehen , ich müsste sonst 6 Stunden fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hans Sarpei - Das T steht für Gefahr ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Es heist "das L steht für Gefahr" hab das Buch bevor ich in die Lanxess Arena gefahren bin extra mal flott durch geblättert Aso . Naja "Gefahr" strahlt er noch nicht aus. Der beste Spruch des Abends von Buschi: " Hans Sarpei isst kein Honig, er kaut (die) Bienen " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Teilweise fande ich echt doof, dass die Zuschauer den Wendler einfach so ausgebuht haben. Man sollte schon fair bleiben, denn ich kann es nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 oh man der hätte nur locker flockig durchlaufen müssen und der raab wäre dann nach 5-6 runden fertig gewesenich glaub der typ is die dümmste nuss die ich je in der sendung gesehen habe Es gab schon dümmere, aber was soll man machen wenn man ausrutscht. Hauptsache er gibt jetzt nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.