Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mit Berzerk Da erinner ich mich gleich wieder an die SCCC-Werbungen vor paar Wochen Sehr schön Ja stimmt^^ Mann warum kommt er nicht zum Turmspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Das wird uns jetzt für den Rest unseres Lebens aufregen Im nächsten Leben auch noch Haha die Stimme der Schiedsrichterin ist die geilste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Am besten wäre Eminem mit Rap God, aber ich bezweifle, dass der das überhaupt alleine Live performen kann. Das wär der Wahnsinn, wenn er das könnte Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:52 Celine der wirft wie eine Frau, da hätten sie auch eine nehmen können ^^ Ja aber die hätte ja auch verloren... (also gesamt gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wenn wir schreiben, wär ich dabei. Mir egal, ob hier oder Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also sagt mir dann, ob ich Skype kommen muss oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 SKYPE :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hast du auch Skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ooh vermisst mich da etwa jemand? ahja hab's soweit nie gebraucht Bild dir mal nichts drauf ein Haha Ne Skype kann man immer gebrachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ziemlich lahmer Abend heute ...Gibt doch mittlerweile genug Alternativen zu Skype. Ja leider wird das schon bald enden Skype hat halt jeder und ist ganz praktisch Ach Waschweib, brauchst es doch garnicht leugnen ;-) Naja ich hab's bisher nur einmal gebraucht. Danach nie wieder. Vllt findet sich mal wieder ein Grund. Du bist hier n Waschweib Jetzt wär n Grund. Ich hatt es bis vor ein paar Wochen auch noch nicht und nie benutzt, aber jetzt fast täglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Tja wieder mal gewonnen der Raabinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 War jemand hier schonmal bei Schlag den Raab im Publikum?Ich finde nur eine Seite, wo man sich gegen eine Gebühr Tickets vormerken lassen kann. Da steht aber nicht für welche Sendung (kann ja auch erst die übernächste sein, die Tickets gehen sicher schnell weg). Direkt kaufen kann man sie gar nicht oder wie? Die kann man nur vormerken lassen. Man bekommt dann ne Benachrichigung, wann man dabei sein kann und muss entscheiden, ob man das Datum nimmt oder nicht. Aber direkt selbst den Tag wählen geht nicht Ja wollten da auch schon hin :'> Ist wohl sehr beliebt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das ist so geil Als ich das damals das erste mal gesehen habe, lag ich aufm Boden, und immernoch kann man sich das geben https://www.youtube.com/watch?v=YdWdQ7GNMD8&oq=group%20stefan&gs_l=youtube..0.5j0.171.4757.0.7139.18.13.2.0.0.2.283.1884.4j6j3.13.0.eytns%2Cpt%3D-30%2Cn%3D2%2Cui%3Dt.1.0.0...1ac.1.11.youtube.EYbKrhpy2XA Wie geil ist das denn! Kannte ich noch gar nicht. "Ey du schau mich nicht in diesem Ton an" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Lol... was für tighte Lyrics.. Gerade genug Tiefe um den Weg in jemandes Signatur zu schaffen "Ich weiß wo dein Haus wohnt." Déjà Vu Auf wen die Anspielung wohl sein sollte :emot-raise: :'> Hahaha Hahaha. Richtig gut gecovert. Du musst dir auch mal das Video anschauen, wo die 3 Lappen bei TvTotal sind. Stefan Raab verarscht die so heftig und die merken das nicht mal. Den Song feier ich eh derbe. Lass Link rüberwachsen Kenn ich auch noch nicht die Folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Naja verrückter Schleimer ist doch ziemlich hart. Ich würde eher tiefsinniger Philosoph dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=16970Da hascht de Link. Dankeschön :) Haha die Frisuren sind das Beste Schade, dass der Auftritt nicht mehr dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Oh jaaaaa :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 bist du der Einzige Viel Spaß :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ne ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wann kommt wieder TV Total? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.