Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Stimmt Turmspringen kommt ja auch schon bald Oh man, die Zeit vergeht so schnell Hey, gehen wir alle doch schon da hin, bis zur Stockcar-Crashchallenge dauert es ja noch so lang . Und München wär nochmal besser für mich Du hast 2 Stunden nach München oder? Deine Uni ja da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Oha jeden Tag durch München durch Von mir aus sind es genau 2 Stunden. Ja ist im Olympiapark^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja, ich kenn die U-Bahn schon ziemlich gut . Wer sich mal wie eine Sardine fühlen möchte, wird dort zu fast jeder Zeit bestens bedient...Perfekt Oh Gott so eng da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wird glaub ich schwierig :emot-raise: Nils wohnt ja voll weit weg und ob ich da schon n' neues Auto hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja Berlin ist ein bisschen weit weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Achso das wäre zu knapp.. Bin am 22. auf'm Salamy Deluxe Konzert () und am Morgen danach müsste ich ca. 6 Std. nach München fahren nur um dann am Sonntag Abend nach Hause zu kommen Aber Turmspringen ist ja eh nicht sooo gut Ach mit'm Zug bin ich wie gesagt relativ schnell irgendwo hingefahren, aber... das wäre auch einfach zu kurzfristig. Leider. Ein neues Auto? Was hast du denn mit dem Alten gemacht? :'> Voll schade. Wär bestimmt voll cool Also ich hab gar nichts damit gemacht Mein Vater hat das vor kurzem für meinen Bruder und mich ganz billig gekauft und es war schon von Anfang an einfach ne Schrottkarre und hatte dauernd irgendwelche Probleme. Hätte kein Sinn mehr gehabt das auf Vordermann zu bringen, weil das teurer als ein Neues gekommen wäre. Deshalb gibt's hoffentlich Ende nächste Woche das neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Frauen am Steuer Ungeheuer Maul Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 Ja schon Achso ok, na dann wollen wir doch mal hoffen, dass Papi dir eins kauft ^^ Vlt. zum Geburtstag :emot-raise: Ich hab nicht mal nen Führerschein :'> Nein der hat es schon gekauft Aber es ist noch nicht da...^^ Ist halt wieder nicht grad eines mit dem man angeben kann aber solange es diesmal gut fährt passt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mit Alten Karren lernt man des Fahren Ich hab das Fahren zwar mit einem ganz neuen Auto gelernt aber okay.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Haha Barney Stinson oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Doch doch Aber es schadet auch nicht mit nem Neuen, denn dann passt man gerade anfangs extrem gut darauf auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hab ich mir auch grad letztens angeguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Neeein? oha wie heißt der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 An den kann ich mich auch erinnern Hart wie sowas das Leben auf einmal ändern kann *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Weißt du was für Iive-acts kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Steht hier: https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/news/10045.html Danke Naja die Acts sind jetzt nicht gerade erwähnenswert.... Aber Matze Knop moderiert wieder am Beckenrand Das war letztes Jahr schon so witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Also wenn die von vor 12 Jahren kommen würden, fänd ich es ja auch genial :D Aber was soll ich denn mit so ner Wannabe-Boyband mit lauter mitte 40-Jährigen, die noch den letzten Profit aus ihrem früheren Erfolg schlagen und anscheinend nicht alt werden wollen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wenn ich den Typ seh, könnt ich kotzen. kann den mal garnicht leiden.. Na dann viel Spaß. Soll ich dir die Haare halten? Ich find der hat schon Humor und lockert das Ganze n bisschen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 war das letztes jahr nicht olaf schubert?? Verdammt du hast recht! Das war ja wirklich der. Der war so witzig letztes Jahr Oh mann mein Gedächtnis lässt langsam zu wünschen übrig Made my day jetzt schon :laughing3: Freut mich, dass ich zu deiner Belustigung beitragen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Dagegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wenn du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.