Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4a6Ls0FdfLs]Boris Becker ... dass Ich stolz, Deutscher zu bin! TV Total Nippel Original - YouTube[/url] Das Video macht mich schon die ganze Woche fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Oh jaaaaaaa :D Ich warte schon darauf, dass die neuesten Nippel-Videos von Andrea Berg mal in Youtube kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 TV TOTAL!!! :poker-face-troll-ac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 "Tebartz van Elst war auch traurig, denn da war seine neue Corvette drin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja :'>(... und zwar in jedem Container ) Hat er das auch gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Haha geil :lol: Oh ja will ich auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 So rosa hat's aber noch eklig ausgeschaut Oh ja Tierbabys ohne Fell sehen meist ziemlich hässlich aus :'>Häh, war nicht letztens erst Fair Play Tag? Da haben die nämlich den gleichen Einspieler gezeigt. War mir jetzt so klar, dass dieser gezeigt wird. Wird halt vor nem Jahr gewesen sein Das kommt einem oft so vor, als war es gerade erst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Oh du sprichst nur von ein paar Tagen Gut aufgepasst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=145138&initialTab=relatedAb 4:40 des war Genial OMG ja bei dem einen F1 Fan hab ich mich so weggeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wo Geschnitten? Bei der aktuellen Folge. Den Tennisschlag von Raab haben die so geschnitten, dass es den Anschien macht, er hätte den Ball in die Tasse auf seinem Pult geschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Geht mir auch oft so Werbungen sind total kontraproduktiv..... Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Haha Erdmeermarmelade ist auch so gut Ich hab jedenfalls gerade diese alten Folgen von "Raab in Gefahr" für mich entdeckt. So witzig [url=https://www.youtube.com/watch?v=MvonbNYoTbk]Raab in Gefahr beim Voltigieren - Teil 2 - TV total - YouTube[/url] Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:36 [url=https://www.youtube.com/watch?v=mJLctojp9lU]Stefan Raab vs. Will Smith - YouTube[/url] Ich kann nicht mehr :smilielol5:Und ja, ich hab nichts Besseres zu tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Haha, was der Typ schon alles gemacht hat, der Wahnsinn Damals hatte er sogar noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf Den einen mit seiner "Krypto-Botschaft" hab ich auch überhaupt nicht verstanden, obwohl ich aus Bayern bin . Aber seit die Frau im Publikum das ganze aufgeschlüsselt hat, versteh ich es perfekt. Schon komisch Oh ja vor allem früher war der Raab sich einfach für nichts zu schade Du bist ja auch n'schlechter Bayer :'> Mir gings aber gleich, obwohl Österreichisch fast dasselbe ist^^ Kruzinesen Belian! Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 17:28 Heute kommt TV Total Pokerstars um 22.10 Uhr nur mal so als Info für die, die es interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Haha Oh maaaaann Mich würd ja mal interessieren, wie viele Leute da anrufen und tatsächlich "Schach" als Antwort nennen :'> Elton schlägt sich dieses Mal erstaunlicherweise sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja das stimmt Tim hält sich auch ganz gut obwohl der schon den ganzen Abend extremes Kartenpech hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja viel zu passiv spielt der... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Oje draußen. Hätt aber jeder so gemacht bei zwei Königen^^ Vorheriger Post um 23:51 Post hinzugefügt um 23:52 In dem Fall wirklich Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kenn ich. Wollte eigentlich auch bei der nächsten Werbung gehn (also jetzt) xDD Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Eigentlich wollte ich irgendwann mal zur Stock Car Crash Challenge gehen, weil die ja seit ein paar Jahren in Gelsenkirchen heimisch ist, aber irgendwie hab ich dann doch nie die Motivation dazu gefunden Ich muss aber auch sagen, dass mich die "großen" Events nicht mehr wirklich interessieren. Vier Std. oder mehr sind mir irgendwie immer zu viel des Guten ^^ Stimmt du wohnst ja da. Also jetzt kannst du dich aber wirklich schämen Wie kann man nur da wohnen und noch nie da gewesen sein :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hatte aber auch nie jemanden mit dem ich hätte hingehen können Also bitte, dahin geht doch jeder normale Mensch mit! Das ja wohl das geilste Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 OT:Warum seit Ihr auf einmal in der Grouphug-Army ? ^^ Der Name hat sich letzte Woche aus unserem komischen Gesprächsstoff zusammengesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.