Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Haha auch bei FB TV Total geliked? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ja muss :D Sowieso :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Mq5ksVr-BBU]Döner ersetzt den Menschen - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 sie nannten ihn bürste! omg hab ich mich weggeschmießen! :D Haha Ich lach mich grad so weg. Das war einfach der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Der Raab hat grad für seine "Große TV-Total Prunksitzung" den Comedy-Preis erhalten Hat das irgendjemand von euch gesehen? Ich leider nicht, weil ich mit Karneval irgendwie gar nichts anfangen kann . Die Ausschnitte waren aber gar nicht mal so schlecht. Ach ja die gab's ja auch mal. Da hab ich glaub immer wieder mal hingeswitcht, fand's aber dann nicht so spannend Aber TV Total ist einfach super. Ich lach mich da jedes mal übelst weg :biggrin5: Vor allem bei den Buzzern.... Noch so n'schönes Beispiel: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ohCY-I5erMk]Dummheit kann man nicht verbieten - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Haha ja die Fipsi-Bücher Danke für den Tipp - guck mir grad so eins an und hab echt nen schlimmen Lachflash :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Haha gibt einfach nicht's witzigeres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Och mann Herbstpause bei TV Total Weiß jemand wann das Turmspringen dieses Jahr ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, echt schade . Der hatte doch erst so eine lange Sommerpause...Aber am Montag kommt es zum Glück schon wieder Ich glaub das Turmspringen ist jetzt ganz genau nur noch einen Monat entfernt. Also am 23.11 sollte es kommen. Ach so danke dir Passt perfekt, dann kann ich das ja gucken Aber Turmspringen finde ich nicht so Interessant.Zum Glück diese Woche Pause normal ist es immer wenn ich Ferien hab :emot-orks: Aber diesesmal fängt es am Ersten Ferien Tag wieder an zum Glück Ich find Turmspringen nach Schlag den Raab und Stockcar am besten Macht schon Spaß, sich das anzusehn.Ja stimmt, wenigstens ist die Pause dieses Mal besser getimt Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:40 Ich würde gerne mal wieder Autoball oder Eisfußball sehen. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Autoball ist immer wenn ne Fußball-WM oder EM ist. Also alle zwei Jahre. 2014 ist wieder Autoball-WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Autoball is der hammer Live WOK-WM is auch mega gut. Oha du hast ja echt alles schon gesehen. Bin neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja haben wir doch auch schon öfters gemacht Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:40 18Das schaut einfach so witzig aus, wie er wegen nichts zusammenzuckt :'>. Kann ich mir immer wieder anschauen und wird nicht langweilig Haha ja das haben diese Nippel-Videos alle so an sich Man kann nicht anders als zu lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wen wundert's :'> "bei Kassenpatienten kann das scho mal vorkommen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja, ich hab mich so weggelacht :'>Grad gefunden: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht der Hahn auf meinem Esel? Gebt das mal bei Google-Übersetzer ein und schaut, was auf Englisch rauskommt Oh ne und ich bin noch so hobbylos und mach das wirklich Hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Haha seltsamerweise hab ich mir genau dieses Video gerade erst vor ein paar Tagen auch angesehen Hab den Auftritt aber damals nicht gesehen und so "guten" Musikgeschmack hatte ich da auch noch nicht^^ Hauptsache er kann wieder nur "Fick dich", "Fick mich" und "Scheiße" Ich kann mich nur an seinen zweiten Auftritt von 2009 erinnern (sehr miese Qualität leider): [url=https://www.youtube.com/watch?v=sUVoot21TBk]Eminem bei Stefan Raab beste Szenen + Untertitel [HD] - YouTube[/url] Haha verbieten So schlimm ist TV Total nun auch wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das stimmt allerdings Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:19 Dein Post hat mich glücklicherweise gerade noch rechtzeitig an TV Total erinnert Hätt ich sonst wohl vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ach stimmt, das kommt heute ja auch noch. Bin irgendwie schon voll auf Freitag :'> Geht mir auch so Obwohl ich schon die ganze Woche frei hatte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Immer wieder geil wie Raab Andrea Berg verarscht Wollt grade das gleiche schreiben. Hab grad so nen üblen Lachkrampf! :lol: Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:49 "Die Hortensien kann man schön tief einarbeiten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Haha heute ist es extrem geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schade das die Schöneberger da ist mag die überhaupt nicht Richtig... die Lieder sind auch schwer ertragbar Der Rollstuhlfahrer war aber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das weiß ich jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.