Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Schade heute ist Raab nicht so gut

Stimmt irgendwie. Fesselt nicht so richtig oder ich hab einfach zu viel Ablenkung grade. Rodeo wird aber bestimmt wieder sehr unterhaltsam und das mit den Wohnwagen hoffentlich auch :D

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:20

Der Stefan ist ja öfters eher im Mittelfeld. Nur ganz am Anfang hat er dauernd gewonnen :biggrin5:

Diese zwei Extraminuten waren noch nie, oder? Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern :biggrin5:

Ne gab's glaub die letzten Jahre nie :)

Dachte ich mir auch gerade :biggrin5:

Raab auf der Bühne erinnert mich gerade an den Song "Wadde hadde dudde da", mit dem er auch beim Eurovision Song Contest aufgetreten ist :lol:

Die "brennenden Schwänze" hören sich bisschen an wie ACDC :biggrin5:

:lol::facepalm: Haha wadde hadde dudde da. Oder Maschendrahtzaun xDD

Stimmt fand ich gar nicht mal so schlecht. Hundert mal besser als dieses deutsche Standardlied von Jupiter Jones.....

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:15

& der Song war garnit mal übel...

wenn der jz noch das Rodeo fährt... omg :D

Rennen fahren, Singen Rennen fahren, Crazy Guy dieser Raabinator :D

Selber Gedanke zur selben Zeit :D

Das stimmt. Und vor allem witztig :biggrin5:

Beim ESC kam Deutschland damit sogar auf den 5. Platz :eek6:. Als dieses Jahr die eine da gewählt wurde wusste ich schon, das wird nichts. Und zack, Deutschland war einer der letzten :P

Dieser Raab... Tausende Shows, macht Musik, ist Produzent (Lena) und was alles noch. Ein Tier, ein wahres Tier!

Apropos Lied. Ich sag nur "Hier kommt die Maus!" :biggrin5:

Ach ja, und bei Traumschiff Surprise der Song im Taxi^^

Haha ich wusst gar nicht wer dieses Jahr für Deutschland beim ESC war. Interessiert mich auch nicht wirklich, muss ich gestehn xD

Ja un Duschkopfentwickler ist er jetzt auch noch :D Hat er den Song gemacht??? :eek6: Wusst ich gar nicht :D

Und dann hat er auch noch n'Riesenallgemeinwissen, spielt einfach jedes Instrument und schlägt im Sport 20 Jahre jüngere Konkurrenten. Wahnsinn der Raab ;)

Haha, genau :biggrin5:. Ein hoch anerkannter Erfinder ;)

Diese komische Cascada-Frau war dabei, mit einem Abklatsch des Liedes vom Vorjahressieger :facepalm:

Zweitwahl wäre irgendeine bayersiche Band gewesen, die auch auf bayerisch gesungen hätte. Das wäre geil gewesen :biggrin5:

Haha Patriot ;)

Vorheriger Post um 00:27

Post hinzugefügt um 00:28

Ruh auf den billigen Plätzen... :D

der Raab is einfach der kompletter intertaner. oder wiemans schreibt mag..

Werd nicht frech hier xDD ESC ist halt einfach totaler Müll :D

Ist auch kein Wunder, bei dem was er alles macht. Allein wegen TV Total trifft er auf so viele Leute, da muss er zwangsläufig ein großes Allgemeinwissen haben :biggrin5:. Aber mit den Planeten kennt er sich nicht aus :mad1: (Das nervt mich immer so, nieman weiß bei den Planetenfragen bescheiden bei Schlag den Raab oder Wer wird Millionär :redface:)

Wegen Sport: Fit ist der Raab vielleicht nich unbedingt, aber kann sich ordentlich reinhängen und kämpt bis zum aboluten Limit. Woher nimmt er nur diese Energie?

Haha das ist mir nie aufgefallen. Dann kennst du dich wohl aus mit Planeten? :P

Ja Raab hasst es einfach zu verlieren und tut deshalb alles, um zu gewinnen!

Da fällt mir grad sein Fahrradsturz ein, nach dem er die Sendung mit Gehirnerschütterung einfach weitergemacht hat :lol::facepalm:

Naja, eigentlich spreche ich nie bayrisch und mag den Dialekt auch nicht wirklich, aber da hat sich das echt cool angehört :biggrin5:
Alles klar ;)

Wochen ? :eek6::eek6:

mir wayne... komm trau dich :D

Ich trau mich schon :biggrin5: Ist mir ziemlich egal, wenn ich verlier, was ich höchstwahrscheinlich werde. Solang ich im Reallife besser fahr als im Spiel ist mir das recht ;)

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:02

Celinilein macht dich sicher fertig und reitet dann weitere Monate drauf rum :biggrin5:

Falls der unwahrscheinliche Fall eintreffen würde, würd ich ihm das auf jeden Fall noch lange vorhalten :biggrin5: :biggrin5:

Das will ich doch hoffen :eek6:

Da kann man sich nicht so einfach Geld beschaffen und ein paar Sekunden warten bis die Cops dich nicht mehr suchen :biggrin5:

Gute Nacht euch, ich packs mal. :smile:

Ja das geht da leider nicht so gut.

Gute Nacht :D Man sieht sich bestimmt wieder in nem Thread ;)

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:06

du weist doch, Frau am Steuer das wird Teuer...

Hauste rein.

:dozey: .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...