Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Das war allgemein gemeint ;). Wobei ich sie immer doof und nervig finde, mir egal, was die so an hat :biggrin5:

Also wenig hat er sicher nicht :biggrin5:. Erinnerst du dich an die TV Total Folge, wo es angeblich einen "Buchungsfehler" gegeben hat und sie lauter Stars innherhalb von paar Sekunden durchwinken mussten? :biggrin5:

Haha omg jaaa klar :biggrin5: Mann komm ich mir grad freakig vor, weil ich tatsächlich weiß, wovon du sprichst... War aber ne komische Folge :xd::'>

Ja ein paar Milliönchen werden's schon sein^^ Aber in Anbetracht seiner Kleidung würde man das Geld ja nicht vermuten

Stimmt, die Anlieferung muss doch auch total problematisch sein...

So schnell kann man die restlichen vier Autos gar nicht verkaufen. Dann darf man als Gewinner wohl noch Geld für Abstellplätze am Rand der Stadt oder wo auch immer ausgeben. Super Sache :thumbsup:

Oh ja so kann's dann gehn. Deshalb hab ich mich entschieden, die Autos nicht zu nehmen :biggrin5:

bisschen ne ? :D

alter wie herrlich es ist urlaub zu haben, jetzt wird mein schlafrhytmus wieder zerstört :D

Ach so spät wird's auch wieder nicht. Außerdem ist es das wert ;)

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:35

Doch, nur für eine total überlaufene Tutorübung haben die die Anmeldezeit so komisch gelegt, damit nicht alle gleich drauflosstürmen. Trotzdem gab es gerade einen großen Kampf um die beliebten Plätze :lol:

Jetzt hau ich mich wieder aufs Ohr :biggrin5:

Haha alles klar. Na dann bis am Abend :biggrin5: Da werden wir den Thread bestimmt wieder nutzen....^^

Ja, total ungewohnt, nach den ganze Jahren mit 360 :biggrin5:

Werbung für Playstation ist wohl nicht nötig... :J:

Was macht der Typ überhaupt? Der taucht einfach bei jedem Event auf, macht jeden Mist mit und wenn er nichts zu tun hat, wandert er zu Fuß irgendwo rum. :biggrin5:

Fernsehgeil ist er bestimmt nicht :rolleyes:

Ja deshalb meint ich's auch. XBOX hat die Werbung wohl ziemlich nötig :xd::'>

Ich hab absolut keine Ahnung was der macht. Du beschreibst es glaub ganz gut^^ Dies und das und noch n'bisschen Sport, wenn nicht's läuft.

Wahrscheinlich verdient er auch noch fleißig Geld an den Kelly-Family-Rechten mit :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:58

Post hinzugefügt um 22:03

@deHeru: Haha Charlotte Roche auf Platz 2. Da sagst du nichts mehr! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...