Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Watt...Die liefen doch auch alle schon X-mal hoch und runter. Und TBBT ist zwar lustig aber mittlerweile kommt es einem echt zum Hals raus.

Wäre auch für was neues...Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus Gotham geworden?

Die letzte Staffel kam mir ziemlich kurz vor, wurde das abgesetzt?

Schon, aber da zurzeit ja echt nur noch TBBT und HIMYM läuft, wäre auch das eine willkommene Abwechslung und ich finde Scrubs und Malcolm mittendrin auch hundert mal besser :D

Aber es gäbe auch so viele andere Serien, die mal man bringen könnte..

vor 15 Minuten schrieb Belian:

Wer sieht sich heute Schlag den Henssler an? Als Nachfolger der "Schlag den Raab"-Show :P

Bin ja mal gespannt, wie das so wird.

Und hat der Raab vielleicht im Hintergrund seine Finger doch noch mit im Spiel?

Zumindest hab ich seinen Namen im Abspann vom Bullyparade-Film entdeckt, er war dort als Songwriter aktiv :D

Hiiiiieeeer!! :seeya:

Bin schon ganz gespannt wie der Henssler das so machen wird. Vom Ehrgeiz her tickt er ja ähnlich wie der Raab :P

vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic:

War echt gut. Henssler spielt eben nicht wie die anderen Promis so nach dem Motto es geh um nichts. Ich will endlich hier weg sein.

Auch bitter für den Kanidaten. Der hat zwar nicht viel gesagt. Aber so kurz vor Ende zu verlieren ist schon ärgerlich.

Ja genau. Von dem her ist er einer der wenigen die Raab da das Wasser reichen können :yesnod:

Der Kandidat hat einfach viel zu wenig gegeben. Hat ja schon beim zweiten Spiel (Luftballon) alles sooo lahm gemacht als ginge es um nichts ^^ Hat glaub eh alle gewundert, dass nicht der Trainer vom Rosberg gewählt wurde :emot-raise:

vor 49 Minuten schrieb 6918561225:

Da bin ich ja mal gespannt. Schau's mir jetzt erst an.

Viel Spaß :cool:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...