Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Total dämlich.Dann sollten Sie wenigstens andere Sendungen mal wieder ausstrahlen, sowas wie "What's up Dad" usw. aber TBBT läuft ja Gefühlt durchgehend auf Pro7. Ja oder Malcolm mittendrin, Scrubs, Alle hassen Chris, was weiß ich, alles ist besser als ständig das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Watt...Die liefen doch auch alle schon X-mal hoch und runter. Und TBBT ist zwar lustig aber mittlerweile kommt es einem echt zum Hals raus. Wäre auch für was neues...Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus Gotham geworden? Die letzte Staffel kam mir ziemlich kurz vor, wurde das abgesetzt? Schon, aber da zurzeit ja echt nur noch TBBT und HIMYM läuft, wäre auch das eine willkommene Abwechslung und ich finde Scrubs und Malcolm mittendrin auch hundert mal besser Aber es gäbe auch so viele andere Serien, die mal man bringen könnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Auf jeden Fall ja. Schon etwas traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Und wie erhofft war die Stimme aus dem Off zu sehen^^ Krass :0 Ich muss mir die letzte Folge heute Abend unbedingt noch ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Du meinst die von gestern? Jap. Ich schaff es nicht, so lange wach zu bleiben :'> Oder besser gesagt: ich habe es früher nie geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Na super Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Das kam schon mal ^^ Hab heute gelesen, dass die pokerstars.de Nacht auch ohne Raab weitergeführt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Joa ich denk auch dass das funktionieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Der Raab wird mir fehlen und von seinen Shows vor allem Schlag den Raab, die bisher unterhaltsamste Samstagabendsendung für mich. Einfach krass was für ein Ausnahmetalent er ist und dabei auch noch so sympathisch und bodenständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Geeeeeilooooo!!! Schlag den Star wird weitergemacht :emot-haw: Mit Elton als Moderator und mit Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich wusste davon nichts bis heute die Werbung dafür kam Mal abwarten. Raabs Moderation ist auf jeden Fall übertrumpfbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hab gerade gesehen, dass Schlag den Star auch von der Laufzeit verändert wurde. Das geht jetzt gleich lange wie Schlag den Raab immer ging. Bin schon gespannt auf 20.15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Auf jeden Fall. Den sollte man kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ja das war geil xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Belian: Wer sieht sich heute Schlag den Henssler an? Als Nachfolger der "Schlag den Raab"-Show Bin ja mal gespannt, wie das so wird. Und hat der Raab vielleicht im Hintergrund seine Finger doch noch mit im Spiel? Zumindest hab ich seinen Namen im Abspann vom Bullyparade-Film entdeckt, er war dort als Songwriter aktiv Hiiiiieeeer!! Bin schon ganz gespannt wie der Henssler das so machen wird. Vom Ehrgeiz her tickt er ja ähnlich wie der Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Also ich muss sagen ich bin völlig zufrieden mit Henssler als Ersatz für Raab Er hat sich echt gut geschlagen und war wie erwartet voller Willenskraft und Kampfgeist. War echt spannend gestern Endlich wieder gute Samstagsabendunterhaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic: War echt gut. Henssler spielt eben nicht wie die anderen Promis so nach dem Motto es geh um nichts. Ich will endlich hier weg sein. Auch bitter für den Kanidaten. Der hat zwar nicht viel gesagt. Aber so kurz vor Ende zu verlieren ist schon ärgerlich. Ja genau. Von dem her ist er einer der wenigen die Raab da das Wasser reichen können Der Kandidat hat einfach viel zu wenig gegeben. Hat ja schon beim zweiten Spiel (Luftballon) alles sooo lahm gemacht als ginge es um nichts ^^ Hat glaub eh alle gewundert, dass nicht der Trainer vom Rosberg gewählt wurde vor 49 Minuten schrieb 6918561225: Da bin ich ja mal gespannt. Schau's mir jetzt erst an. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Großes Bühnen-Comeback von Stefan Raab am 18.10.2018 https://m.kurier.at/stars/stefan-raab-live-raab-feiert-buehnen-comeback/300.068.424 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Belian: Ja Aber ich glaub ja trotzdem fest dran dass der Raabinator das nicht lange aushält^^ Dann muss man wohl unbedingt erstmal dort hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 7 Minuten schrieb Belian: Krass Hab davon gar nichts mitbekommen und es ist schon alles ausverkauft Wtf!!!!!! Versuchst du welche zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.