Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Durch den Rückzug werden natürlich auch viele Mitarbeiter entlassen

https://www.dwdl.de/nachrichten/51480/raabrueckzug_brainpool_kuendigt_80_mitarbeitern/

Krass....

darüber denkt man gar nicht nach, aber schlimm wie vielen jetzt aus heiterem Himmel eine Kündigung droht. Da merkt man erst wie viele Personen an TV Total beteiligt waren.

War echt eine gute Ausgabe von SdR am Samstag. War echt beeindruckt von Raab als er bei dem Memory am Ende alles gewusst hat. Aber am Besten war Sidos Auftritt! Haha ich hab mich nicht mehr eingegriegt. xD

Ja der Raab hat mal wieder gezeigt wie viel Biss er hat und wieviel Herzblut er jede Sendung reinsteckt. Auch das (oh gott wie heißt denn noch gleich das Spiel mit den Kegeln...) war so krass. Er gibt sich einfach nicht mit konventionellen Lösungen zufrieden sondern denkt immer weiter und kommt so auf die besten Lösungen. Total genial :)

Ja Sidos Auftritt war mega peinlich :lol:

Auf Twitter hatte Sido sich danach entschuldigt und gesagt er habe "zu viel gebechert", weil Schlag den Raab immer so lang geht. :D LOL

Fand die Ausgabe aber auch mal wieder eine der besseren, Raab war gut in Form.

Ja das hab ich auch schon gelesen :D So ein Idiot xD

Total. Würde man ihm äußerlich gar nicht zutrauen. Finde es jetzt schon so traurig, dass es nicht mehr viele dieser genialen Samstagsabend-Sendungen geben wird :frown:

wurde hier bestimmt schon diskutiert:

würde mich aber mal interessieren, was ihr davon haltet, dass luke mockridge nach raabs "abtreten" eventuell tv total übernehmen soll.

finde den jungen ja sehr sympathisch.

Echt jetzt? Wurde das irgendwo mal gesagt?

Fände ich nicht gut. Ich mag den nicht gerade sehr und finde seinen Humor nicht wirklich toll. Der könnte bestimmt nicht in Raabs große Fußbstapfen treten. Ich denke nicht, dass die Sendung überhaupt fortgesetzt wird.

Ganz genau, jeder kann ablehnen. Wenn man sieht, dass das Team von Pro7 ist bzw. wird bestimmt auch gesagt, dass es um die TV Total Sendung geht, dann kann man ohnehin schon davon ausgehen, dass die Clips zur Unterhaltung gedreht werden und muss damit rechnen selbst vielleicht zum Witz gemacht zu werden. Ganz ehrlich: Selber Schuld.

Comedians leben allesamt davon sich über andere lustig zu machen. Wenn man das nicht mehr darf, dann kann man das gesamte Unterhaltungsfernsehen komplett einstellen...

Das ist aber auch nur ein einziger Fall, den man eventuell etwas kritisch sehen könnte (wobei ich das auch übertrieben finde). Wenn er da einmal einen Fehler gemacht hat, muss man nicht direkt so tun als wäre es so böse und würde nur auf alle Leute losgehen und sie fertig machen. Mein Gott er ist Comedian :dozey: Für den einen Fall hat er sich auch danach entschuldigt. Was dem Mädchen natürlich nichts bringt, aber trotzdem sei das mal hinzugefügt.

hab nie behauptet, dass er ein schlechter mensch oder böse ist.

ich finde halt, dass man nich alles mit dem argument: "is doch nur comedy" rechtfertigen kann.

soweit ich weiß hat er sich auch nicht dafür entschuldigt, aber musste schmerzensgeld zahlen. wenn sich eine jugendliche deswegen in therapeutische behandlung geben muss, nur damit ein comedian seine 5 minuten spass damit haben kann, finde ich das halt einfach nicht korrekt und auch nicht übertrieben.

bei aller liebe zu raab, da ich eig. ein großer fan von ihm bin. das kann er besser, aber damals war er auch noch jünger.

Da meinte ich auch OCV. Er stellt Raab hier als pösen pösen Menschen dar.

Ja nicht alles, aber das meiste. Der Fall ist natürlich blöd gelaufen. Vielleicht eine sensible Jugendliche getroffen in einem Umfeld von Menschen mit wenig ausgeprägten Sozialfähigkeiten und so kann es halt dazu kommen, dass jemand geschädigt wird und im schlimmsten Fall lange bleibt. Aber ich würde da nicht Mal kompeltt dem Raab die Schuld zuschieben. Er hat einen relativ harmlsoen Witz über einen Namen gemacht und damit sicherlich nie irgendwas bösen im Kopf. Da sind fast schon eher die Schuld, die im Umfeld der jungen Frau dies auf die Spitze getrieben haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...