Celinilein Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Omg ernsthaft? Der arme Elton... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ach du sagst also hiermit einfach mal das Podolski nicht gleich schlau sein kann wie Elton weil er Fußballer ist? So ein Quatsch ey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Neeeeein da fällt wieder so viel gutes TV Progranm weg menno.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hoffentlich kommt mehr von Joko und Klaas. Wenn diese Sendezeit wieder mit solchen beschissenen Serien wie Mike&Molly und co. gefüllt wird, ist das echt zum Heulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Durch den Rückzug werden natürlich auch viele Mitarbeiter entlassenhttps://www.dwdl.de/nachrichten/51480/raabrueckzug_brainpool_kuendigt_80_mitarbeitern/ Krass.... darüber denkt man gar nicht nach, aber schlimm wie vielen jetzt aus heiterem Himmel eine Kündigung droht. Da merkt man erst wie viele Personen an TV Total beteiligt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 War echt eine gute Ausgabe von SdR am Samstag. War echt beeindruckt von Raab als er bei dem Memory am Ende alles gewusst hat. Aber am Besten war Sidos Auftritt! Haha ich hab mich nicht mehr eingegriegt. Ja der Raab hat mal wieder gezeigt wie viel Biss er hat und wieviel Herzblut er jede Sendung reinsteckt. Auch das (oh gott wie heißt denn noch gleich das Spiel mit den Kegeln...) war so krass. Er gibt sich einfach nicht mit konventionellen Lösungen zufrieden sondern denkt immer weiter und kommt so auf die besten Lösungen. Total genial Ja Sidos Auftritt war mega peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Auf Twitter hatte Sido sich danach entschuldigt und gesagt er habe "zu viel gebechert", weil Schlag den Raab immer so lang geht. LOLFand die Ausgabe aber auch mal wieder eine der besseren, Raab war gut in Form. Ja das hab ich auch schon gelesen So ein Idiot Total. Würde man ihm äußerlich gar nicht zutrauen. Finde es jetzt schon so traurig, dass es nicht mehr viele dieser genialen Samstagsabend-Sendungen geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 wurde hier bestimmt schon diskutiert:würde mich aber mal interessieren, was ihr davon haltet, dass luke mockridge nach raabs "abtreten" eventuell tv total übernehmen soll. finde den jungen ja sehr sympathisch. Echt jetzt? Wurde das irgendwo mal gesagt? Fände ich nicht gut. Ich mag den nicht gerade sehr und finde seinen Humor nicht wirklich toll. Der könnte bestimmt nicht in Raabs große Fußbstapfen treten. Ich denke nicht, dass die Sendung überhaupt fortgesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dann soll der Mockridge lieber einfach seine eigene Show machen. Aber TV Total ohne Raab ist einfach kein TV Total. Irgendwie hoffe ich ständig der Raabi überlegt es sich nochmal anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das ist der Untergang.... Wehe wenn die freigewordene Sendezeit mit Mike & Molly gefüllt wird :emot-smithicide: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Am besten sind seine Gags wenn die Joyce mitspielt oh maan war so klar ^^TV Total ohne Stefan Raab funktioniert einfach nicht. Bitte tut mir einen gefallen ProSieben und stampft die Sendung nach seinem Weggang ein! Ja... oder überredet ihn zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ganz genau, jeder kann ablehnen. Wenn man sieht, dass das Team von Pro7 ist bzw. wird bestimmt auch gesagt, dass es um die TV Total Sendung geht, dann kann man ohnehin schon davon ausgehen, dass die Clips zur Unterhaltung gedreht werden und muss damit rechnen selbst vielleicht zum Witz gemacht zu werden. Ganz ehrlich: Selber Schuld. Comedians leben allesamt davon sich über andere lustig zu machen. Wenn man das nicht mehr darf, dann kann man das gesamte Unterhaltungsfernsehen komplett einstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Das ist aber auch nur ein einziger Fall, den man eventuell etwas kritisch sehen könnte (wobei ich das auch übertrieben finde). Wenn er da einmal einen Fehler gemacht hat, muss man nicht direkt so tun als wäre es so böse und würde nur auf alle Leute losgehen und sie fertig machen. Mein Gott er ist Comedian Für den einen Fall hat er sich auch danach entschuldigt. Was dem Mädchen natürlich nichts bringt, aber trotzdem sei das mal hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 hab nie behauptet, dass er ein schlechter mensch oder böse ist.ich finde halt, dass man nich alles mit dem argument: "is doch nur comedy" rechtfertigen kann. soweit ich weiß hat er sich auch nicht dafür entschuldigt, aber musste schmerzensgeld zahlen. wenn sich eine jugendliche deswegen in therapeutische behandlung geben muss, nur damit ein comedian seine 5 minuten spass damit haben kann, finde ich das halt einfach nicht korrekt und auch nicht übertrieben. bei aller liebe zu raab, da ich eig. ein großer fan von ihm bin. das kann er besser, aber damals war er auch noch jünger. Da meinte ich auch OCV. Er stellt Raab hier als pösen pösen Menschen dar. Ja nicht alles, aber das meiste. Der Fall ist natürlich blöd gelaufen. Vielleicht eine sensible Jugendliche getroffen in einem Umfeld von Menschen mit wenig ausgeprägten Sozialfähigkeiten und so kann es halt dazu kommen, dass jemand geschädigt wird und im schlimmsten Fall lange bleibt. Aber ich würde da nicht Mal kompeltt dem Raab die Schuld zuschieben. Er hat einen relativ harmlsoen Witz über einen Namen gemacht und damit sicherlich nie irgendwas bösen im Kopf. Da sind fast schon eher die Schuld, die im Umfeld der jungen Frau dies auf die Spitze getrieben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also dass du dich noch mit solchen Dingen beschäftigst die dich so aufregen ist schon verwunderlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Die zweitletzte Show auf ProSieben mit Raab hab ich gelesen Heißt das nur noch einmal Schlag den Raab und das Turmspringen? Oder das zweitletzte Schlag den Raab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Letztes Raab-Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 was machst du dann überhaupt in diesem Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.