Celinilein Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Danke euch für die Zusammenfassungen. Dann ist es ja ein SdR nach meinem Geschmack. Gegner die gegen Raab abloosen und Unbeliebtheit bringt auch Würze in die Show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Solche Energiebündel da Denen müssten nach den vielen Stunden doch eh schon die Hände vom Klatschen weh tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wann gibt's mal wieder Schlag den Raab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ach mit dem Film wär ich auch zufrieden Aber Schlag den Raab könnte langsam mal wieder anfangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wann ist denn die Wok-WM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ohaaaaaa cool ich versuch sie zu gucken. Aber leider geht's mir bei solchen Raab-Events oft so, dass ich sie zwar an hab und gucke aber nichts mitbekommen bzw. mich immer irgendwie ablenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ja, passiert mir bei der Wok WM auch oft^^Nur bei Schlag den Raab fieber ich von Anfang bis Ende mit. Oder beim Turmspringen, wenn ich zufällig vor Ort bin und eh nichts anderes machen kann Passiert mir leider auch bei Sdr Meine Aufmerksamkeitsspanne reicht wohl einfach nicht für so lange Sendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Dem Artikel muss ich auch teilweise echt Recht geben. In der letzten Zeit ist mir auch vermehrt aufgefallen, dass der Raab oft total unmotiviert wirkt und seine Witze mega schlecht vorträgt. Man merkt so, dass sie für ihn geschrieben wurden und er sie sich wohl nicht mal vorher durchgelesen hat... zumindest wirkt es so. So oft guckt er suchend auf irgendwelche Teleprompter oder zu den Leuten hinter der Kamera und erwartet sich Anleitung. Schon schade. War noch vor einem Jahr nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Also der Typ grade nervt total... Hab das von vorhin leider nicht richtig mitbekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Stimmt... das mit dem Zungenbrecher haben sie eiskalt aus der letzten Sendung genommen und nochmal gemacht, weil es da scheinbar gut ankam. Die Clips am Anfang sind echt das einzige, was eine TV Total Sendung noch rettet (oder wenn mal ein guter Gast kommt, was leider selten ist). Früher kamen da doch sogar richtig große Stars wie Eminem oder 50 Cent. Heute ist gefühlt nur noch Helge Schneider da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also neue Events find ich gut. Gerade das bringt doch wieder Schwung. Es sind eher die immer gleichen alten Events die einfach irgendwann den Reiz verlieren... Und was TV Total anbelangt mag ich die Sendung immer noch sehr. Am Abend ist es immer ne schön leichte TV-Kost und bringt im besten Fall richtig zum Lachen. Finde auch das Konzept der Sendung super, nur macht der Raab seinen Job zurzeit schlechter. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Als ooooob! Die werden ja wohl nicht schon wieder eine Frau wählen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ne Frau wird da wohl nie als Sieger rausgehen Oder gab es mal eine? (nicht oder? Bin ich falsch dran?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ne wird's nicht Der Raab gewinnt wieder - jawooohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Na weil grade um die Zeit nichts besseres im deutschen Fernsehen läuft. TV Total übertrumpft mMn immer noch locker das andere um diese Zeit gesendete TV-Programm. Außerdem brauch ich abends keine kluge Wissenssendung oder ernste Filme/Shows und gucke lieber was mit Leichtigkeit und Witz. Also seit 13 Jahren ist die Sendung nicht gleich, es gab einige Entwicklungen und Erneuerungen und anfangs auch echte A-Promis. Dass es sich in letzter Zeit nach dem Stand-Up Teil etwas zieht, kann ich aber auch beobachten. Trotzdem gucke ich die Sendung noch gerne und wenn halt mal ein Gast dabei ist, der mir nicht zusagt, oder die Sendung öde wird, schalte ich halt ab. So einfach ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Oha es wurden diesmal zwei Autos an ZWEI Gewinner verlost Was mir auch auffiel, der Raab hatte zum ersten Mal ne Werbung auf sich (also halt ne andere als für TV Total) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Der Bundesolaf bei TV Total gestern war echt cool :emot-haw: Da hat er den Raab ja schön auf die Schippe genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Oh maaan wie scheiße Ich fand den Steven total gut, erfrischend und einfach sympathisch. Kann mir nicht vorstellen, dass dies jemand ähnlich gut übernehmen kann. Warum er wohl zu ZDF wechselt... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Der wird nicht einfach so zurück kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.