Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Ja, passiert mir bei der Wok WM auch oft^^

Nur bei Schlag den Raab fieber ich von Anfang bis Ende mit. Oder beim Turmspringen, wenn ich zufällig vor Ort bin und eh nichts anderes machen kann :tongue3:

Passiert mir leider auch bei Sdr :lol::redface:

Meine Aufmerksamkeitsspanne reicht wohl einfach nicht für so lange Sendungen xD

Dem Artikel muss ich auch teilweise echt Recht geben.

In der letzten Zeit ist mir auch vermehrt aufgefallen, dass der Raab oft total unmotiviert wirkt und seine Witze mega schlecht vorträgt. Man merkt so, dass sie für ihn geschrieben wurden und er sie sich wohl nicht mal vorher durchgelesen hat... zumindest wirkt es so. So oft guckt er suchend auf irgendwelche Teleprompter oder zu den Leuten hinter der Kamera und erwartet sich Anleitung.

Schon schade. War noch vor einem Jahr nicht so.

Stimmt... das mit dem Zungenbrecher haben sie eiskalt aus der letzten Sendung genommen und nochmal gemacht, weil es da scheinbar gut ankam. Die Clips am Anfang sind echt das einzige, was eine TV Total Sendung noch rettet (oder wenn mal ein guter Gast kommt, was leider selten ist). Früher kamen da doch sogar richtig große Stars wie Eminem oder 50 Cent. Heute ist gefühlt nur noch Helge Schneider da.

Also neue Events find ich gut. Gerade das bringt doch wieder Schwung. Es sind eher die immer gleichen alten Events die einfach irgendwann den Reiz verlieren...

Und was TV Total anbelangt mag ich die Sendung immer noch sehr. Am Abend ist es immer ne schön leichte TV-Kost und bringt im besten Fall richtig zum Lachen. Finde auch das Konzept der Sendung super, nur macht der Raab seinen Job zurzeit schlechter. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt....

Na weil grade um die Zeit nichts besseres im deutschen Fernsehen läuft. TV Total übertrumpft mMn immer noch locker das andere um diese Zeit gesendete TV-Programm. Außerdem brauch ich abends keine kluge Wissenssendung oder ernste Filme/Shows und gucke lieber was mit Leichtigkeit und Witz.

Also seit 13 Jahren ist die Sendung nicht gleich, es gab einige Entwicklungen und Erneuerungen und anfangs auch echte A-Promis. Dass es sich in letzter Zeit nach dem Stand-Up Teil etwas zieht, kann ich aber auch beobachten.

Trotzdem gucke ich die Sendung noch gerne und wenn halt mal ein Gast dabei ist, der mir nicht zusagt, oder die Sendung öde wird, schalte ich halt ab. So einfach ist das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...