Celinilein Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Oh mal wieder ne Frau^^Ob das was wird Yay Raab gewinnt wohl wieder :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Es ist eh schon mal n Bauer Millionär geworden... Der hat sogar den 3,5 Mio Jackpot abgestaubt damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Jetzt grad Abschied von Wetten Dass bei TV Total Wuhu ich hab es gesehen Aber nur bis zur ersten Werbung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Yaaaaay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich würde mir ja sooo gern mal eine Frau dort wünschen, die WIRKLICH was drauf hat. Aber wird ja eh nichts... Immer wenn eine Frau gewählt wird, ist die Sendung zum einschlafen. Ist leider so, ja Muss man sich ja selbst als Frau eingestehen, dass die da einfach alle versagen. Die Show ist nichts für Frauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hans-Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Gute Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Unmöglich wieder mehr, dann ??Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 2 Millionen sind es beim nächsten Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 TV Total Pokerstars.de-Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Pro7 hat das Konzept was geändert (bzw. verschlechtert).Es spielen jetzt immer 2 Promis gegen einander und Raab moderiert. was passiert mit dem Geld? Spenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 *Thread beleb* Na wer guckt heute "Schlag den Star"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hab den Schluss nicht mehr mitgekriegt, nur dass leider Thore gewonnen hat ^^ ich mag ja Marco lieber, aber ihm hat da echt von Anfang an der Kampfgeist gefehlt. Ich fands ja wieder soo witzig wie der Raab alle Spiele vorzeigen wollte und am liebsten mitgemacht hätte er kann es einfach nicht lassen xDD Kommentation... nicht dass noch jemand den Raab meint ^^ Ne das hat tatsächlich nichts mehr gebracht obwohl seine Motivation verdammt groß war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Eieiei wie die Zuschauer immer wieder eine Frau wählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So niedlich wie sehr sich der Raab am Ende immer freut. Ein langer erlösender ohrenbetäubender Schrei mit verkrampftem Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich hab mir den noch nie angeschaut. Ab und zu hab ich heute mal hingeschalten, aber die Sendung ist einfach langweilig Wegen villeicht einem guten Lied mal zwischendurch tu ich mir das nicht an. Ist wohl die einzige Sendung mit dem Raab, die ich nicht mag Seh ich auch so, obwohl ich mir "Absolute Mehrheit" auch nie angeguckt habe, weils einfach nur uninteressant ist (für mich als Österreicherin ja sowieso^^). Alle anderen Raab-Sendungen sind ja auch was ganz anderes, als der Buvisco... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Stimmt, das ist auch nicht so. Aber manchmal schon lustig, wie sich die Politiker da zerreisen und welche Fragen der Raab so stellt Mir fällt noch ein, dieses Promi-Boxen macht der Raab doch auch, oder? Auch nichts für mich So gesehen schon wahnsinnig cool, was für ein Spektrum der Typ hat und bietet. Kenne auch paar, die SDR überhaupt nicht mögen, dafür aber eben den BSC. Muss man auch erst mal auf die Reihe bringen^^ Ja wenn man die kennt ist das bestimmt unterhaltsam ^^ Ich glaub das Promi-Boxen wird von RTL initiiert, also kanns nicht der Raab moderieren, der ist ja bekanntlich kein großer Fan von RTL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hm okay na dann gibt's die Sendung wohl zwei mal ^^ Ne RTL ist einfach nur so schön lächerlich, dass man da immer was zu lachen hat :emot-haw: Hab jetzt auch grade nur den Schnelldurchlauf gehört und da war teilweise echt schrecklich gesungenes dabei. War sehr enttäuscht von Materia, der sonst ja gewohnt hammer Lieder raushaut. Würd auch behaupten, dass da die Entscheidung relativ klar ausgehen wird, aber auch zu Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Die Grippe hat den Raab geschlagen. Die 2,5 Mio gehen an die Grippeforschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Die plötzlich leeren Ränge könnte auch damit zusammen hänge als fest stand wer das Rodeo gewonnen hat.Und da die meisten sicher nicht um die Ecke wohnten wollten sie den großen Sturm vom Parkplatz entkommen. Ja das ist verständlich, doch dieses Mal war die Tribüne schon am Anfang des Rodeos auffällig leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.