Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Ich würde mir ja sooo gern mal eine Frau dort wünschen, die WIRKLICH was drauf hat. Aber wird ja eh nichts... Immer wenn eine Frau gewählt wird, ist die Sendung zum einschlafen. :(

Ist leider so, ja :frown2:

Muss man sich ja selbst als Frau eingestehen, dass die da einfach alle versagen. Die Show ist nichts für Frauen...

Hab den Schluss nicht mehr mitgekriegt, nur dass leider Thore gewonnen hat ^^ ich mag ja Marco lieber, aber ihm hat da echt von Anfang an der Kampfgeist gefehlt.

Ich fands ja wieder soo witzig wie der Raab alle Spiele vorzeigen wollte und am liebsten mitgemacht hätte :lol: er kann es einfach nicht lassen xDD

Kommentation... nicht dass noch jemand den Raab meint ^^ Ne das hat tatsächlich nichts mehr gebracht obwohl seine Motivation verdammt groß war xD

Ich hab mir den noch nie angeschaut. Ab und zu hab ich heute mal hingeschalten, aber die Sendung ist einfach langweilig :P

Wegen villeicht einem guten Lied mal zwischendurch tu ich mir das nicht an.

Ist wohl die einzige Sendung mit dem Raab, die ich nicht mag :biggrin5:

Seh ich auch so, obwohl ich mir "Absolute Mehrheit" auch nie angeguckt habe, weils einfach nur uninteressant ist (für mich als Österreicherin ja sowieso^^).

Alle anderen Raab-Sendungen sind ja auch was ganz anderes, als der Buvisco...

Stimmt, das ist auch nicht so. Aber manchmal schon lustig, wie sich die Politiker da zerreisen und welche Fragen der Raab so stellt :biggrin5:

Mir fällt noch ein, dieses Promi-Boxen macht der Raab doch auch, oder? Auch nichts für mich :P

So gesehen schon wahnsinnig cool, was für ein Spektrum der Typ hat und bietet. Kenne auch paar, die SDR überhaupt nicht mögen, dafür aber eben den BSC. Muss man auch erst mal auf die Reihe bringen^^

Ja wenn man die kennt ist das bestimmt unterhaltsam ^^

Ich glaub das Promi-Boxen wird von RTL initiiert, also kanns nicht der Raab moderieren, der ist ja bekanntlich kein großer Fan von RTL :lol:

Hm okay o.O na dann gibt's die Sendung wohl zwei mal ^^

Ne RTL ist einfach nur so schön lächerlich, dass man da immer was zu lachen hat :emot-haw:

Hab jetzt auch grade nur den Schnelldurchlauf gehört und da war teilweise echt schrecklich gesungenes dabei. War sehr enttäuscht von Materia, der sonst ja gewohnt hammer Lieder raushaut. Würd auch behaupten, dass da die Entscheidung relativ klar ausgehen wird, aber auch zu Recht.

Die plötzlich leeren Ränge könnte auch damit zusammen hänge als fest stand wer das Rodeo gewonnen hat.

Und da die meisten sicher nicht um die Ecke wohnten wollten sie den großen Sturm vom Parkplatz entkommen.

Ja das ist verständlich, doch dieses Mal war die Tribüne schon am Anfang des Rodeos auffällig leer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...