Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mich würd ja mal interessieren, warum die Pausen immer genau dann sind, wenn die meisten Jugendlichen keine Schule haben.. Das hat mich damals schon genervt. Die Frage stell ich mir auch schon mein gesamtes Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja wirklich, ist so! Da lag man so auf dem Wickeltisch und dachte sich: "Fuck heut Abend wieder kein Maschendrahtzaun, morgen scheiß Examen in der Krabbelgruppe :dozey:":'> Story of my Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Leider nein, noch nie gehört, aber ist witzig. Standard bei Raab halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Haha okay Allein: "Und Boris Becker, das macht Mut, War nur auf Gras so richtig gut" Isso! Dazu kann ich nur folgendes Beispiel liefern: [url=https://www.youtube.com/watch?v=4a6Ls0FdfLs]Boris Becker ... dass Ich stolz, Deutscher zu bin! TV Total Nippel Original - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Quatsch. In den Ferien wird der Fernsehkonsum locker verdoppelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Für alle die es vergessen haben, heut ist TV Total Pokernacht am 22:05 :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Jetzt aber nicht auch noch TV Total verpassen Auch das hab ich noch geschafft zu verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Huuuui fast perfekter Fernsehabend :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Da kommt der Hans-Martin durch^^ Ahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Aber glaubs ehrlich gesagt auch nicht, der Raab wird das schon wieder reißen Hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 oh mein gott is der typ peinlich edit: da spielen die seit langer zeit mal wieder mein lieblingsspiel und da kackt der so ab da bin ich doch extrem verärgert -.- Ach es gab schon schlimmere/schlechtere Kandidaten. Man kann halt auch mal Pech haben, grade bei dem Spiel von vorhin. Ist immer leicht sich zuhause aufzuregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Mal wieder ne mega geile TV Total Folge heute Top 2000 Clips sind der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 SO!!!!!!!! Heute nehm ich es mir aber mal fest vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Danke danke, werd es aber nicht gucken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 hahahahhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ich hab 2 Sendungen geguckt... erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 bin ja da :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ist ja saugeil Dass die da noch dran denken nach 4 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wie hoch ist der Jackpot? Weiß das einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.