Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 jo Endlich wieder <3 noch 1monat dann gehts auf schalke zur StockCarCrash Challenge Schon wieder n'Jahr um Das denk ich mir jedes Mal, wenn die Stock Car Crash Challange kommt. Wird nämlich jedes Jahr (ohne Ausnahme) geguckt EDIT: Wird bestimmt wieder saukomisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja stimmt. Und seit sie jetzt auch das mit den Wohnwagen machen ist es noch besser :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die wollen einfach nur viel Schrott auf der Strecke .Die meisten Wohnwagen fallen ja schon nach der ersten Kurve auseinander Ja gerade deswegen ist es ja so witzig. Die Wände sind wie aus Pappe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was ist eigentlich mit Autoball? Das war ja auch nur zwei mal glaub ich und einmal bei Schlag den Raab.Beim letzten mal ist der Ball dauernd zerplatzt Autoball ist immer alle zwei Jahre (so wie EM und WM halt). 2014 ist erst wieder die nächste Autoball-WM Ja das hab ich auch gesehn :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ach so. Das macht Sinn Schaust du dir eigentlich auch den Bundesvision-Song-Contest an? Das ist glaub ich so ziemlich die einzige Veranstaltung vom Raab, die mich nicht interessiert. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich zu wenig Action Bei mir auch so Und die ganzen anderen Musik-Shows (Unser Song für Oslo oder was weiß ich für welches Land) guck ich auch nie^^ Muss aber gestehn dass ich auch Quizboxen und Absolute Mehrheit fast nie geguckt hab. Dafür sonst alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Joa ich mag ja Stockcar und Turmspringen am Liebsten (und natürlich TV Total) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Stimmt Schlag den Raab hab ich voll vergessen. Das echt super. Wie hoch ist morgen eigentlich der Jackpot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Überlesen Oh schon wieder so hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 doch ulufami oder wie der hieß Olufemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Steven Gätjen mit Vollbart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Haha der war echt gut Ich hab das Gefühl, das heute extra schwächere Kandidaten als sonst ausgewählt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja sonst haben die immer so sportliche Leute dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hui morgen endlich wieder mein Lieblings-Stefan-Raab-Event: TV Total Stockcar Crash Challenge! Das wird mal wieder n'richtig unterhaltsamer Fernsehabend. Na wer guckt auch grade das Qualifying? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja, ich freu mich schon drauf Ich schau gerade auch das Qualifying an, aber nur so mit halbem Auge. Die labern da erst mal 'ne Studne rum, bevor die losfahren Geht mir auch so. Hab bis jetzt auch nicht viel mitbekommen mit Ausnahme des Einblickes in Charlotte Roachs Training :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Haha So genau hab ich nicht hingesehen, aber vielleicht gab es zu wenig gute Treffer und sie mussten wiederholen^^ Hat Raab das Qualifying eigentlich immer schon selbst moderiert oder hatte Steven Gätjen heute nur besseres zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hm, gute Frage. Ich glaub aber eher, der Raab hat das schon immer selbst gemacht. Morgen steht der Steven ja auch nur irgendwo oben rum und auf der Strecke läuft die eine mit der kratzigen Stimme (wie heißt die denn gleich noch? ). Oder dieses mal sogar die andere Charlotte, die gerade neben dem Raab "moderiert"? Sonja Kraus was die immer an hat haha "moderiert" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 also ich finde die sieht sexy drin aus :D Ist die nicht n'bisschen zu alt für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ach ja, genau. Ich weiß nicht, ich kann die überhaupt nicht leiden . Die ist die einzige, die mich bei jeder TV-Total-Veranstaltung nervt Ja keine Ahnung, wie soll man das denn nennen? Manchmal taucht sie halt im Bild auf und das Stadion ist leer Haha ja ich mag die auch nicht wirklich.... Da ist mir die Charlotte lieber Hauptsache das Qualifying geht schon mal 2 Stunden und ist wie ne eigene Show, sogar mit Live-Auftritten und das ohne Puplikum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jetzt will ich auch Sonja Kraus sehen wann war die vorhin da? Ne die kommt erst morgen (und das auch nur vielleicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das sind aber nicht die selben, die morgen auch auftreten, oder? Ansonsten könnte man das ja als Generalprobe sehen Ne, zum Glück nicht Nein, sind andere Bands genau Generalprobe Der Raab muss ja Kohle haben - das denk ich mir jedes mal wieder. Die Acts die er sich immer holt.... (auch bei TV Total) Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:21 Achso woher wusstet ihr dann was die an hat? Das war allgemein gesprochen. Die hat immer so Zeugs an... :'> Kannst dich morgen ja selbst von überzeugen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.