Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ein bekannter war in Köln bei der Endausscheidung zwischen den letzten glaub 100 Personen. Die Sport Sachen ging bei ihm noch aber die Allgemeinen Fragen in den vielen Themenbereichen sollen Sauschwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=154136&initialTab=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ziemlich Langweilig bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Des Event war gestern mal Gar nichts! Viele Spiele meist Langweilig aber die größte Frechheit war die Werbung sorry aber wenn des nochmal so ist das fast alle 20 Minuten Werbung ist dann muss ich mir noch überlegen ob ich des nächste Event wieder Anschaue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Mal sehen ob ich es ganz anschaue des Duell klingt eher weniger Vielversprechend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Stinklangweilig aber sonst kommt au nix anderes im Fernsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Nummer 4 wäre mein Favorit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich finde ihn ziemlich unsympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Endlich mal wieder n guter Gast bei TV Total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Meintest du damit den Klitschko oder den Prof? Ouh hab den Post gar nicht gesehen. Meinte damit Klitschko obwohl der Professor auch ganz lustig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Jawoll Eisfußball ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 https://www.spiegel.de/kultur/tv/stefan-raab-tv-total-seit-16-jahren-zeit-zum-aufhoeren-a-1023738.htmlWas haltet ihr von dem Artikel? Da ist einiges wahres dran. 4 Tage in der Woche ist auch einfach viel zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Heute finde ich es zum Beispiel wieder sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Also der Typ grade nervt total... Hab das von vorhin leider nicht richtig mitbekommen^^ Ja den fand ich auch total Unlustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Also mit den Gästen in TV TOTAL kann ich seit langer Zeit überhaupt nichts mehr anfangen. Ab und zu gibts mal wieder einen der ganz nett ist aber da fehlen einfach die großen Stars oder zumindest Leute die interessant sind. Ich fände zum Beispiel mal Motörhead oder AC/DC geil! Bearbeitet 27. April 2015 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das ist der Untergang....Wehe wenn die freigewordene Sendezeit mit Mike & Molly gefüllt wird :emot-smithicide: Oder mit einer The Big Bang Theory Wiederholung die schon zum 20x mal läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wiederholung läuft grade auf pro7 fun... finde die show nach wie vor eher mau, schlag den raab ist 100 mal intressanter...Naja wenigstens fährt evil jared hasselhoff mit lol Ja ich auch, hab am Samstag nur mal selten reingeschalten. Wok-WM, StockCar und Turmspringen werde ich eher weniger vermissen. Da wird mir die Pokernacht, TV TOTAL und SdR deutlich mehr fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Verständlich das man Playback "singt" bei so einer Show aber dann sollte wenigstens des Mikro nach dem Song an sein wenn man noch Fragen beantworten muss um den Schein zu wahren. Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Gute Sendung heute. Zwar war der Stand-Up nicht so toll dafür war der Auftritt der einen ganz gut und mit Herber Grönemeyer endlich mal wieder ein ziemlich bekanntes und sympathisches Gesicht. Das Interview mit Mike Krüger fand ich letztens auch richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 omg Total dämlich. Dann sollten Sie wenigstens andere Sendungen mal wieder ausstrahlen, sowas wie "What's up Dad" usw. aber TBBT läuft ja Gefühlt durchgehend auf Pro7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.