Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Immer wieder geil wie Raab Andrea Berg verarscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schade das die Schöneberger da ist mag die überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=145138&initialTab=related Ab 4:40 des war Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Haha, wie die das zusammengeschnitten haben Genau rein, klar Wo Geschnitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Bei der aktuellen Folge. Den Tennisschlag von Raab haben die so geschnitten, dass es den Anschien macht, er hätte den Ball in die Tasse auf seinem Pult geschlagen Achso hatten den Fernseher in der Werbung aus gemacht So ich geh jetzt auch ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hätte genug Leute die mitkommen würden aber hab gerade mal nachgeschaut die Fahrt von hier nach Gelsenkirchen würde dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Von mir aus sind es schöne 6 Stunden JA LOS GEHT'S Hey von mir auch hab vorhin mal nachgeschaut. Wohne ja ziemlich nah an der Ösi grenze bin zum Glück aber keiner Geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Frauen am Steuer Ungeheuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Maul Mit Alten Karren lernt man des Fahren So jetzt aber wieder zum Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kennt ihr das nicht bei uns sagt man als Fahranfänger lieber mit einem altem Auto am Anfang denn da ist ein Kratzer scheiß egal aber bei einem Neuwagen tut jeder Kratzer oder sonst was Weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ist doch ein Witz Werbung gefühlte 5 Minuten Sendung dann wieder Werbung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja also wenn das nicht auffällt Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:49 Wie viele hier plötzlich im Thread sind. Sonst hatten Belian und ich hier immer ne Privatunterhaltung Ich war manchmal auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hab vor 5 Minuten erst eingeschalten auf den 1. Blick ist der David ganz Sympathisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich hab nicht mal Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Katy Perry Live oh gott das kann ja was werden Ist doch gar nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Warum hat der Raab gerade so gelacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Scheint sich stark gebessert zu haben, früher war das live ne schande es hört sich live nie wirklich schlimmer an weil in diesem genre der musik recht wenig talent erforderlich ist um akzeptabel zu klingen Achso ich freu mich schon auf Eminem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 der is auf jeden fall deutlich talentierter und trifft meinen Musik Geschmack auch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Da haben die mal ein guten Schiri ausgesucht der auch mal normal Spricht meistens finde ich die Schiris richtig Unsympathisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich finde man kann auch gut ohne überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.