Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich sag es wird Spannend aber letztes mal haben sie auch den Falschen ausgewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Puh, zum Glück nicht Detlef, hätte die Lothar Matthäus Stimme keine 4 Stunden ertragen. Ja, fand ihn auch ein bisschen unsympathisch auf den ersten Eindruck. Bin mir nicht sicher ob Bernd Raab wirklich Schlagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das ist der Bauer gell? Na mal schauen, auf den ersten Blick auf jeden Fall ein sympathischer Typ. Gewinnen wird er glaub ich auch nicht. Ja, sympathisch find ich ihn auch bei den Wissens Fragen hat Stefan aber denke ich ein klaren Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 @Karpfen Der ist ein Allgäuer so könnte ich auch Sprechen mach ich aber nicht wurde nicht erklärt nicht Dubai ist sondern VAE oder hab ich das Falsch Verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja, dass ist es ja...Dubai ist doch kein Land. Daher den hier...Allgaü!? Das lieg doch in Schwabien?:emot-raise: Allgäu:facepalm: Achso, Jo Allgäu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 jetzt gibts die Entscheidung wirklich toll heute aber wenn was mit einem Traktor kommt hat Raab wohl schon Verloren da er ja Bauer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Respekt Nicht Schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 so jetzt gehts wieder los.... ich finde den gegner ganz Nett hab zwar noch nicht viel gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 machst du das? Aber das war mal absoluter Schwachsinn Raab hätte den Punkt trotzdem bekommen müssen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wen es interessiert:Morgen kommt nach der Sommerpause wieder Schlag den Raab Es geht um 2 Millionen Euro. Freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja die Werbung zu der StockCarCrash Challenge ist auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja irgendwie hat mich kein Kandidat überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bestimmt ich glaub er hat sich schon zu sicher gefühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jetzt will ich auch Sonja Kraus sehen wann war die vorhin da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Achso woher wusstet ihr dann was die an hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Geil Hans Sarpei ist auch dabei Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:22 Nein, sind andere Bands genau Generalprobe Der Raab muss ja Kohle haben - das denk ich mir jedes mal wieder. Die Acts die er sich immer holt.... (auch bei TV Total) Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:21 Das war allgemein gesprochen. Die hat immer so Zeugs an... :'> Achso dann hab ich es Falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Schade heute ist Raab nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Aber Turmspringen finde ich nicht so Interessant. Zum Glück diese Woche Pause normal ist es immer wenn ich Ferien hab :emot-orks: Aber diesesmal fängt es am Ersten Ferien Tag wieder an zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Und Eisfußball des gabs bisher nur 1 mal oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.