Colafreak80 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Das letzte Spiel war bitter. Der arme Kandidat:frown:. Aber ein Scheunentor wär kleiner gewesen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Erste spiel wieder Torwand. Die sind ja mal fies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Trotzdem versucht er kegeln. Respekt. Und gewinnt das spiel auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 jetzt ist erstmal sommerpause, dass ja mal richtig kacke Wenigstens gibt es noch Autoball EM mit viel Action. Raab ehrgeizig wie eh und je. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Der Kandidat hat verdient gewonnen. Er hat sich richtig reingehängt und wie ich heute gelesen habe, hat er sich anscheinend beim letzten spiel so die schaufel ins bein gerammt, daß er genäht werden musste. Aber bei 3,5 Mio. vor augen vegisst man jeden schmerz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wieso 2 Promis heute da ? Und war der Raab sonst nicht immer Joker ? Neues Konzept;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich finde das konzept für die letzte Sendung auch gut. So bekommen auch mal normalos und nicht nur superschlaue durchtrainierte Leute eine Chance. Und das Geld geht auf jedenfall an die Kandidaten. Finde ich besser gelöst, als wenn das Geld gespendet wird, falls Raab in einem normalen Duell gewonnen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Genau. Diese "Supermenschen" konnten eh meistens doch nichts aus deren Videos :'>Diese blöden Werbungen mitten in der Show nerven. Die langen Werbeblöcke dazwischen reichen doch schon, da bringt mir auch ein kleines Bild ohne Ton nichts Vor allem ging es den meisten "Supermenschen" schon gut. Die standen mitten im Leben, haben nen gutbezahlten Beruf, Familie etc. Denen die Chance auf noch mehr Kohle zu geben fand ich immer unfair. Das ist halt die letzte show, da wird es bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 War ein schöner Abschied. Ich hätte es aber genial gefunden wenn es mit dem Testbild geendet hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Mir hat das neue konzept der show überhaupt nicht gefallen... also dass einfach irgendwelche random leute aus dem publikum die dicke kohle abkassiert haben! Die normalen kandidaten müssen sich wenigstens in gefühlt 100etappen bewerben, dann noch vom publikum am meisten gemocht UND ausgewählt werden PLUS sich den kompletten abend gegen einen ehrgeizigen raab durchfighten... wenn man auf solch eine weise an nen koffer kohle kommt isses durchaus legitim, aber wenn einer durch komplettes nichtstun absahnt so wie zB die frau am ende bei "das rad" - das geht ja wohl garnicht! Das einzige was die geleistet hat war nach köln mühlheim zu fahren, das wars auch schon... dann wurde sie halt vom gätjen gepicked und hat sich einfach an den buzzer gestellt und gewartet dass raab 3 mal failed... ja wahnsinns leistung -.- dem arroganten hipster beim dosen schiessen hab ich es erst recht nicht gegönnt... der einzige der die 100.000 ansatzweise verdient hat war der go kart fahrer, der hat am meisten für sein geld geleistet und im wahrsten sinne des wortes gas geben müssen... Wie hättest du es denn gelöst, daß die Kohle unter die Leute kommt? Hätte man es normal mit einem Kandidaten gespielt und Raab hätte gewonnen, dann wäre der Jackpot geblieben und keiner hätte die Kohle bekommen. Als letzte Show, als letzten Abschluss fand ich das logisch und gut durchdacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Die Idee war schon nicht schlecht. Man hätte, wenn klassisch gespielt worden wäre, im Falle von Raabs Sieg auch den Verlierer gegen die restlichen vier Kontrahenten antreten lassen können. Oder man hätte dann erst Leute aus dem Publikum gewählt. Kohle wären sie schon irgendwie losgeworden. Hab mich halt auf nen letzten großen Kampf gefreut. Das ganze sah eher wie eine Spaßveranstaltung aus. Ist ja okay, wenn es so gewollt war. Ein letzter großer Kampf hätte mir auch gefallen. Klar wären sie die Kohle auch so losgeworden. Aber das wär für den Verlierer unfair geworden. Der hätte sich 4-5 Stunden vergeblich abgemüht, nur damit dann ein anderer der nix gemacht hat die Kohle einstreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.