PowerOfKirby Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 stefan hat wieder gewonnen. zum glück ich kann den kandidaten nicht ausstehen, so ein falsches lächseln hatte er immer wenn er mal was gut gemacht hat. und beim letzten spiel (?) wo er steven anschreit, weil er gesaggt hat: du hast ihn nicht reingetroffen. mir war der 1. kandidat viel lieber. Stell dir vor du liegst beim letzten Spiel mit 2 Punkten hinten und musst das reißen sonst hat Raab den Abend gewonnen.Wirfst einen Pfannkuchen mit halber Drehung hoch und fängst ihn wieder auf,rutscht dann aber vor der Pfanne runter,und der Moderator sagt dir "Du hast den Pfannkuchen neben der Pfanne gelegt" Ich glaube,ich hätte genau so reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 omg eine Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.